Forum

> > CS2D > Scripts > Gesundheit regeneration
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Gesundheit regeneration

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich möchte fragen on sich hier jemand mit Scripten auskennt und für mich vielleicht ein Script anfertigen könnte bei dem wie bei CoD oder Battlefield oder anderen ähnlichen Games, nach erlittenem Schaden die Gesundheit regeneriert wird etwa nach 8 Sekunden +1 Health nach 14 um +2 und nach 20 +4 (ist jetzt erst mal so zum testen also evtl. nicht die Endwerte ^^)
Ich wollte es erst ohne Script mit "Env_hurt" (aber statt mit Abzug eben mit Heilung), aber leider regeneriert sich die Gesundheit da sofort und auch nur um einen Wert...
Es soll eben so wie bei BF3 sein (BF3 als Beispiel weil man da auch so gut sehen kann wie sich die Gesundheit erst langsam und dann immer schneller regeneriert)
edited 1×, last 09.09.13 10:46:49 pm

old Re: Gesundheit regeneration

Necr0
User Off Offline

Quote
CODE >
Das sollte funktionieren.

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
ich habe es getèstet, aber es funktioniert nicht ... da kommt diese Fehlermeldung: '=' expected near 'end' keinè Ahnung was fail is
edited 1×, last 11.09.13 09:04:41 pm

old Re: Gesundheit regeneration

Avo
User Off Offline

Quote
Ich spreche Deutsch nicht sehr gut, aber ich kann helfen dir:
More >

old Re: Gesundheit regeneration

Necr0
User Off Offline

Quote
Upps! Ich war müde und hab vollkommen bei der Array-Initialisierung gefailt.

1
function init0arr(a,b) local ret={} for c=a,b do ret[b] end return ret end

sollte eigentlich

1
2
3
4
5
6
7
function init0arr(a,b)
	local ret={}
	for c=a,b do
		ret[c]=0
	end
	return ret
end

sein. Upps! Aber user Avos Weg der Array-Initialisierung funktioniert genau so gut.

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Neuer Fehler >Unknown command 'sethealth1' (sethealth1 42)< oO
Der kommt bei beiden scripts
edited 1×, last 12.09.13 12:46:01 pm

old Re: Gesundheit regeneration

Glow55
BANNED Off Offline

Quote
ich habe ihn ausprobiert weil ich ihn fixen wollte also bei mir kommt kein error geht alles so wie du es wolltest..

script:

Spoiler >



Gruß
Glow

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Sehr eigenartig oO ! Die gesamte Fehlermeldung lautet:
ERROR: Unknown command 'sethealth1' (sethealth1 101)
use quotation marks for parameters with blanks. e.g.: mp_unbuyable "Tactical Shield"
Visit CS2D.com/help for a command reference

Wobei die 101 für 100+1 hp steht und wenn man dmg bekommt, ändert sich das dann bspw. 13hp übrig - (sethealth1 14) oO

old Re: Gesundheit regeneration

Glow55
BANNED Off Offline

Quote
hört sich komisch an ...

aber installiere mal Cs2d neu.
ist bei mir auch öfters gewesen das es bugt mit den script.
einfach mal Cs2d neu machen den sollte es aber gehen.


gruß
glow


PS:
vergiss ja nicht irgend welche datein etc zu sichern/speichern.
die in dein Cs2d Ordner sind
edited 1×, last 12.09.13 06:43:22 pm

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Ich habe ein anderes script kopiert den alten Text gelöscht und den Text eingefügt dann hab ich das lua script in den sys/lua/sample Ordner eingefügt und umbenannt in healthregen und zum Schluss habe ich in die server.lua noch dofile ("sys/lua/sample/healthregen.lua") eingefügt
hab ich vielleicht dabei irgend einen Fehler gemacht ?
ich versuche es mal indem ich es nach einer Map benenne und es in den MapOrdner packe ... vielleicht geht es ja so ...
nope, geht alles nicht
auch das mit der NeuInstallation ...
edited 1×, last 12.09.13 07:58:32 pm

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Na immer noch der gleiche
Ich verstehe die nicht -.-
Hat vielleicht noch jemand eine Idee dazu ?
Oder weis wieso das bei mir nicht funktioniert und was ich dagegen tun kann ? Weil für die Map die ich gerade bastel, wäre es echt wichtig !
edited 5×, last 15.09.13 09:24:40 pm

old Re: Gesundheit regeneration

P4R4S
User Off Offline

Quote
Update: Das Script funktioniert jetzt ! Keine Ahnung wieso es vorher nicht ging ...
Ich habe nur das Script gelöscht und nochmal neu reingesetzt und auf einmal ging es
Naja ... vielen Dank an alle die mir geholfen haben oder es versucht haben !
edited 1×, last 19.09.13 09:30:57 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview