Forum

> > CS2D > Allgemein > nichts funktioniert
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German nichts funktioniert

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old nichts funktioniert

boodo
User Off Offline

Quote
egal ob Editor Server hosten oder Server beitreten nichts funktioniert

old Re: nichts funktioniert

DC
Admin Off Offline

Quote
Deine unpräzise Problembeschreibung "nichts funktioniert" macht es leider absolut unmöglich, dir zu helfen.

Bitte beschreibe WAS GENAU passiert. Fehlermeldung? Crash? Je besser du das beschreibst, desto eher kann dein Problem tatsächlich gelöst werden.

old Re: nichts funktioniert

boodo
User Off Offline

Quote
wenn ich den Editor öffnen ein spiel hosten oder einem Server beitreten möchte steht auf schwarzem Bildschirm :generating lightmap und darunter :scanning etities. ich habe 20 Minuten gewartet aber es hat sich nichts getan.

old Re: nichts funktioniert

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hast du die Lightengine aktiviert? Wenn ja: Stell sie ab. Sie ist im Moment verbuggt und wird in der nächsten Version (hoffentlich) gefixt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview