Forum

> > Trash > Team Speak 3 Slots verschencken
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Team Speak 3 Slots verschencken

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

closed moved Team Speak 3 Slots verschencken

hundesohn
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen,

Habe 30 Slots zu verschecken bzw euer eigenen Channel mit Rechte natürlich kostenlos wer eine bleibe braucht bzw zum labern melden



mfg Tobi
edited 1×, last 08.08.13 11:19:13 pm

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

hundesohn
User Off Offline

Quote
OMG :DDD es ist der wahnsinn jeden post den ich mache wird gespeert oder sonst was wenn du nicht lesen kannst geh kauf dir ne Brille VERSCHENCKE SLOTS weil ich zuviele habe

ich verschencke slots für clan oder 2- 3 personen hab auf jeden fall 30 slots frei wenn nicht mehr !

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

Nova
User Off Offline

Quote
Anscheinend brauchst du viel eher eine Brille: In diesem Thread wurde bisher rein gar nichts gesperrt (auch nicht gespeert).

Außerdem wurde gar nichts davon erwähnt, dass du die Slots nicht verschenkst. Aber wie user ohaz sagt, gilt das ganze auch bei Werbung.

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

hundesohn
User Off Offline

Quote
aso und die überschift ? Ich find ja diese Seite total sinnfrei aber vielleicht meldet sich ja jemand ... ihr seid doch allle verzweifelt im reallife weil ihr da nix reist tut mir echt leid für euch das ihr im internet auf babo machen müsst

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

Nova
User Off Offline

Quote
Kann es sein, dass du dich mit der Antwort im Thread geirrt hast? Ich habe nämlich keine Ahnung, wovon du redest.
Welche Überschrift? Welche Seite? Wie kommst du auf das Zeugs mit dem "im reallife nix reist".


Und bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Es ist ziemlich schwer, deinen Text zu lesen.

Gruß, Nova

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

ohaz
User Off Offline

Quote
Selbst wenn du es verschenkst darfst du nichtmal einen Link auf deinen eigentlichen Server / deine Webseite machen - das wollte ich damit sagen. Ich will hier niemanden schwarz reden, alles was ich hier geschrieben habe ist zu DEINEM Schutz. Ich will dich davor bewahren von TeamSpeak verklagt zu werden und dann mit mehreren Tausend Euro Bußgeld dazusitzen.
Aber wenn du auf nett gemeinte Warnungen gleich wie ein Arschloch reagierst: Ich hätte gerne deine ServerIP, damit ich mich auch wie ein Arschloch verhalten kann und dich bei der TeamSpeak Piracy Abteilung melden kann.

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

hundesohn
User Off Offline

Quote
haha das hab ich ja noch nie gehört also meine team speak ip darf ich nicht weiter geben ? aso dann ist ja keiner auf meinen ts ich will keine werbung machen für was auch ich habe kein clan ich will kein geld und der team speak server ist gemietet mit Lizenz...

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

kevin00756
User Off Offline

Quote
Tut mir leid aber nach dieser Aktion glaube ich das keiner einen Channel auf DEINEM Teamspeakserver will.Ich hab selber ein Teamspeakserver(24-230 Slots) geschenkt bekommen aber Slots zu verschenken auf deinem eigenen Teamspeakserver ist wirklich unnötig.

Edit: Es können auch weniger als 230 max. sein dass weiß ich nicht mehr so genau.

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Du bist 20 und hast einen Job als Maler? Schön und gut, aber warum hast du dann ein verhalten wie der letzte Assi mit deinen Bemerkungen? Wie z.b an @user kevin00756: mit " nicht so ein Kid wie du"? Weißt du überhaupt wie alt er ist? Das glaube ich eher weniger! Und wie ich dein verhalten kenne / hier lese
kann ich mich sicherlich auch auf einen Bemerkung freuen .


Spoiler >


On Topic : Man kann (nach meinem Wissen) auch einen Channel auf einen Ts³ Public Server machen, aber habe ich nicht Informiert oder so ob das stimmt oder nicht oder bla.

Mfg

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

SmD
User Off Offline

Quote
user Knochi Mochi has written
Du bist 20 und hast einen Job als Maler? Schön und gut, aber warum hast du dann ein verhalten wie der letzte Assi mit deinen Bemerkungen? Wie z.b an @user kevin00756: mit " nicht so ein Kid wie du"? Weißt du überhaupt wie alt er ist? Das glaube ich eher weniger! Und wie ich dein verhalten kenne / hier lese
kann ich mich sicherlich auch auf einen Bemerkung freuen . )


Ich denke das ''nicht so ein Kind wie du'' war eher an mich gerichtet weil ich mich über sein Deutsch beschwert habe...
Nun du bist also 20 .... und Maler mh also wahrscheinlich Hauptschul oder Oberschul Abschluss, nü? (Wenn du überhaupt so alt bist was ich bezweifel) Okay du bist 20 und hast so eine beschissene Rechtschreibung?! Das ist echt traurig man (;

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

hundesohn
User Off Offline

Quote
Ich versuche auf dieser Seite sachen zu dealen aber nein 5 - 10 Klugscheißer kommen und vernichten alles sucht euch reallife . Rechtschreibung hilft euch auch nicht beim weiber klar machen aber das brauch ich ja euch net sagen ihr nerds ;P

und ich will es richtig provozieren für ban mir währe es peinlich cs2d rauszubekommen dann bring ich mal cod2d raus weils wayne ist ihr seid verfickte hurensöhne komm gib ihm
edited 1×, last 09.08.13 02:02:01 pm

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user hundesohn: has written
und ich will es richtig provozieren für ban mir währe es peinlich cs2d rauszubekommen dann bring ich mal cod2d raus weils wayne ist ihr seid verfickte hurensöhne komm gib ihm


Das ist die dümmste Satz den es wohl gibt... Du willst einen Ban provozieren? Wow, das verdient echt den Idioten Modus...
Und was heißt das ? "Mir ist peinlich cs2d rauszubekommen dann bring ich mal cod2d raus weils wayne ist ihr ..." Deutsch, danke .

old Re: Team Speak 3 Slots verschencken

Blunt
User Off Offline

Quote
user hundesohn has written
deine mutter du hurensohn


Du bist lustig, darf ich dein Freund sein?
LG

user hundesohn has written
Ich versuche auf dieser Seite sachen zu dealen aber nein 5 - 10 Klugscheißer kommen und vernichten alles sucht euch reallife . Rechtschreibung hilft euch auch nicht beim weiber klar machen aber das brauch ich ja euch net sagen ihr nerds ;P


Stimmt, Weiber stehen bestimmt auf solche Typen wie dich, die andere als Hurensohn betiteln, und das im Internet, warum wundert mich das eig. nicht?
Außerdem ist Grammatik/Rechtschreibung schon wichtig, heutzutage macht Man(n) meist die Weiber doch über FB und Co klar oder irre ich mich?
edited 1×, last 09.08.13 05:07:36 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview