Forum

> > Off Topic > Suche beste Kühllösung für GTX 770
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche beste Kühllösung für GTX 770

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche beste Kühllösung für GTX 770

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Guten Tag Leute,

Ich suche die Nvidia Geforce GTX 770 mit dem besten Kühler,
ich habe auf dieser Website eine Liste gefunden, die leider nur darüber Auskunft gibt wie hoch sie die Hersteller getaktet haben.
Es ist vollkommen irrelevant wie hoch sie getaktet sind, da ich das manuell machen würde, und um auch die letzten paar MHz rauskitzeln zu können, bräuchte ich die beste Kühllösung.

Gruß, XtremeLetsPlay

old Re: Suche beste Kühllösung für GTX 770

Tobey
User Off Offline

Quote
ACX-Kühler sind bei weitem das beste auf der Liste, wenn du das Geld für die SC-Version von EVGA ausgeben willst; das Kühlgetriebe nutzt nicht das normal bekannte Sleeve Bearing sondern sogenanntes Ball Bearing welche ca. 4 mal länger hält als gebräuchliche Kühler. Manuell hochtakten würde ich bei der GPU eh nichtmehr da sie schon am Limit ist (es sei denn du bist ein wahrer Meister in dem was du tust, davon gehe ich aber mal nicht aus).

tl;dr: EVGA GeForce GTX 770 SC

Andererseits, mit ein wenig Recherche findest du garantiert auch andere GPUs mit ähnlicher Leistung zu einem günstigeren Preis, da würde ich dann Ausschau nach einem anderen Kühler haben z.B. DCU II oder TwinFrozr
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview