Forum

> > Stranded II > Allgemein > Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

Weasel
User Off Offline

Quote
so hab mal hier meinen beitrag aus dem unpassenden thread "verschoben"

und zwar ... ich habe ein paar zusätzliche items gemacht (hauptsächlich um zu üben), wie z.b.

- milch, die man vom schaf bekommt, alle 3 tage

- käse, den man aus der milch machen kann

- ein kaffeebecher-model allerdings ohne kombination

- dann noch ein model einer viertel kokosnuss, wovon man 4 erhält wenn man die kokosnuss mit dem stein kombiniert. (ziemlich sinnlos, aber ich erwähnte bereits dass ich das zum üben benutzt hatte)

- und für die hanfliebhaber, knollen (buds) die zusätzlich zu den blättern - bei der ernte - eingesammelt werden können! mit den knollen kann man dann den joint bauen, die blätter sind zum pflanzen neuer pflanzen bigsmile

- ausserdem noch die kombi, mit der man aus teig und kakao nun choco cookies machen kann (kriegt ja auch jeder selber hin, is nur ne anregung)

SOLLTE irgendwer von euch interesse daran haben, kann derjenige mich einfach mal anschnacken, ich kann euch alles benötigte dann zuschicken! desweiteren nehme ich auch gerne item-wünsche an, ich mach euch das dann fertig in wings3D...

so long,
weasel

old Re: Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

Weasel
User Off Offline

Quote
so jimmy woo,

is leider was dazwischen gekommen aber in den nächsten 15 minuten kriegste die mail.

und das mit der milch und dem kakao is kein problem, musst du oder ich nur noch das item "kakaomilch" dazu machen.

old Re: Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich will dich ja net bremsen, aber
•Milch gibt es bereits in S2Ext
•Die Kombi Kokosnuss+Stein auch (->Milch, später sollten noch Schalen und Kokosfleisch dazukommen)
•ne Kaffeetasse (auch mit Kakao) habe ich auch schon da drin
•Sowas ähnlich wie die Teig->Kekse habe ich auch schon

schicks mir aber trotzdem auch mal, dann kann ich es auf es (unverändert) für dich hosten oder auch (wenn du zustimmst) in S2Ext einbauen.

old Re: Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

Weasel
User Off Offline

Quote
oh das wusste ich nicht, ich will hier keinesfalls irgendwelche ideen klauen oder so! ich hatte die sachen schon vor fünf versionen (kann man das so sagen?) implementiert. waren nur übungen für wings, und es waren eben logische items die irgendwie noch gefehlt haben, vielleicht daher die ähnlichkeit!
schicken kann ich dir das gerne wenn du möchtest, und was du damit machst ist mir relativ egal! ich würde mich sehr freuen wenn du das so gut findest, das es einen platz im ext-mod verdient! aber sonst is das auch egal! ich schicks einfach ma rüber!

weasel

old Re: Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

Jimmy Woo
User Off Offline

Quote
hab folgendes problem: ich habe mir ein neues model gemacht und zwar ein gewähr habe es unter item_weapons.inf eigetragen doch nimmt es keine kugeln an?! dh kann nicht schiessen die kugeln wollen nicht über rechte maus taste aktiviert werden? weiss nicht wodran es liegen mag? habe das selbe problem mit einem bogen und pfeilen?

EDIT: ouh man, ok sorry bin selber drauf gekommen
eintrag der ID bei der munition vergessen!

old Re: Kleine Mods, Extra Items, Combis etc.

bizzl
User Off Offline

Quote
@Weasel: also, wenn du nix dagegen hast baue ich das milchmodel, die weedknolle und das kokosfleisch ein.
Aber hast du jemals in deinem Leben Feta gesehen?
Ich hab den irgendwie anders in erinnerung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview