Forum

> > Off Topic > Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ist dein Spiel überhaupt gut genug das man deswegen Spenden soll? du kannst sowieso keine Spenden entgegen nehmen, weil du unter 18 Jahre alt bist und daher eingeschränkt geschäftsfähig bist daher darf man nicht alles selbst bestimmen. Ich hoffe jedenfalls das was du schreibst das stimmt auch weil ich möchte nicht das welche abgezockt werden dann macht man sich erst recht strafbar. Ich wünsche dir trotzdem viel glück bei deinem Projekt.

old Re: Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

Blunt
User Off Offline

Quote
Dude, sagt dass nicht aus das du es vorhast?
Quote
Nein die, die was spenden werden eventuell
nichts bekommen, nur eine Nachricht "Dankeschön dass sie uns unterstützen" Die Spenden sollen über Paysafecard gegeben werden, damit ich mit der Karte noch den vServer weiter bezahlen kann.

Die Restgeld werden natürlich auf Paysafecard geblieben bis zum nächsten Bezahlung...

Klarer text; Die bekommen nichts als Gegenleistung für das Spende.


@user Brandy: Dich habe ich gar nicht gesehen.. ..sonst hätte ich auch nicht geantwortet. Argh ich hab' nen Spampost.

old Re: Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

Brandy
User Off Offline

Quote
Also manchmal frage ich mich ob du uns mit den Fragen trollen willst.
Zuerst willst du wissen ob es geht und später sagst du dann dass es eine generelle Frage zu dem Thema ist.
Wenn du es vorhast frag uns wenn nicht lass es sein.
Wenn du es eh nicht vorhast dann brauchst du auch überhaupt nicht zu fragen.

PS: Übrigens es stört mich dass du mit manchen Wörtern und mit der Komma Setzung nicht vertraut bist, dann verstehe ich manchmal nur Bahnhof, wäre nett wenn sich dass mit der Zeit legt.

old Re: Einmalige Aktion(Gewerbepflicht?)

Blunt
User Off Offline

Quote
Ja DC meinte ja auch (siehe erste Seite) dass er keine Wörter nutzen solle die er selbst nicht verstehe. Nicht unser Problem wenn er wegen eines Regelverstoßes Tempgebannt wird. :p
Ich bin ganz deiner Meinung user Brandy
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview