Forum

> > Stranded II > Allgemein > Vorschläge für Wüstenexpedition
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Vorschläge für Wüstenexpedition

102 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
*schauder*
Jetzt muss ich das dumme Musikformat umwandeln .____.
Ja Gilong aber man kann sich schon denken wenn ich in ein stranded II forum schreib, das stranded II damit gemeint war, wir sind doch alle schlaue menschen oder?

Feteo gibste mir deine Email adresse dann kann ich dir die Dorfgeräusche schicken

Außerdem du machst ja ein Tempel oder soetwas ähnliches....du könntest ja vllt dort nen zwischengegner setzt die eine waffe beschützen, wie die armbrust z.b. die kann man ja nicht selbst herstellen.

Und das essen fällt ja nit vom himmel mach kleine (salzwasser) oasen an dennen Büsche mit beeren wachsen oder so ähnlich. Ds nicht mitten inna wüste nen bananenbaum wächst oda so
edited 2×, last 09.12.06 06:58:14 pm

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
Dann eben....langbogen? Nene Raketenwerfer
Das auch trotzdem sollte man es ein nicht so leicht gemacht werden inna wüste
Oder isses warscheinlich das dir inna wüste nen schaf übern weg läuft? oO

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Lys
User Off Offline

Quote
Wie sollte das gehen? Oasen war hier schonmal der Vorschlag , aber das ist bei einer Wüste eigentlich normal... Also , wie sollte man sich vor denen da retten können? Wenn sie einen verfolgen verfolgen sie einen , da nützt selbst ne Oase nichts...

mfg

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so... Also erstma zum Essen und Waffen:
Ich habe ja bereits mal gesagt, das ich gerne Eingeborene zum Handeln treiben möchte. Denn diese sollen dem Spieler gegen Sachen (Knochen, Perlen, Gold) Munition, Essen und sonstiges geben. Das Script habe ich mir vom Extension Mod geholt ( sage ich, falls jmd. auch sowas machen will). Außerdem habe ich es bis jetzt so gemacht, das man die Waffen entweder erhandelt, oder das man sie findet oder ausgraben muss, wobei man bei ausgraben keine Hinweise bekommt, man muss sich selbst überlegen wo welche sein könnten. Eine Möglichkeit verrate ich: Gräber.

Dann zu den Oasen:
Wie manche schon richtig erkannt haben, gehört die Oase nun mal zur Wüste. Deshalb sind die bereits da ! Aber der Vorschlag mit den Beeren war auch nicht schlecht.

Zum Tempel:
Ursprünglich wollte ich mit den quadratischen Steinen einen Tempel oder ein Gebäude bauen. Das Problem: wenn ich eine Wand mache, die 4 Steine hoch ist und ca. 12 Steine breit ist, ergibt das summa summarum 48 Steine auf fast einen Fleck. Und damit ist der Computer teils überfordert, er stottert ein winziges bisschen. Wenn ich nun den Tempel fertig bauen würde, dann hätten die meisten PCs ein Problem. Und das wäre extrem blöd.
Wenn du jedoch den Extension Mod meinst: Ich verwende ihn nicht!

Edit: - Email address (only visible with login) -
Für die Dorfgeräusche.
edited 1×, last 10.12.06 01:41:07 pm

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
Aber raptoren nicht...musste ich mal schmerzhaft feststellen =(
Appropo raptoren...da muss man auch was machen....da ein raptor inna wüste zu zähmen ein Luxus ist...aba wenn man absteigt laufen die mir imma weg und das is inna großen wüste recht be....scheiden
Und zäune helfen da j leida auch nix weil entwede muss man nee stelle offen lassen zum reingehn und wenn man ihn ganz schließt kommt der raptor nimma raus....macht DC vlt noch zufällig ein tor?
Oda hab ich da was verpasst?
edited 1×, last 10.12.06 01:44:04 pm

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich sagte doch das es Städte gibt. Wenn ich einen Raptor habe, dann werde ich so eine Art "Parkplatz" machen aus diesen riesigen Brettern, woraus ich schon ein Basketballfeld gemacht habe !

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
Ähh...kann cih mir grad nit vorstelln wird aba sicha klappen
Schick dir später dann die geräusche muss erst wieda an mein PC, programm ziehn um umwandeln is nämlich nee ogg datei.

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ne wichtige Frage, eine Idee, wo ich Bilder hochladen kann? Ich will die ersten Bilder mal hochladen. Die Map werde ich am Ende an Stranded Planet schicken.

Edit: Achso, und kann mir jmd. sagen wie ich Units aggresiv machen kann?

old Re: Vorschläge für Wüstenexpedition

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
Das is gut muss ich mein PC nit mit unnützen programmen zumüllnm
So habs geschickt hoff es gefällt dir
wenne noch mehr geräusche brauchst sags mir
HJaste bekommen?
edited 2×, last 10.12.06 04:14:37 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview