German Vorschläge für Wüstenexpedition

102 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
09.12.06 01:48:26 pm
Up
JDay
User
Offline Off
stranded? du mein st aber doch standed II?
wav und mp3.. zumindest bei mir
09.12.06 01:58:21 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
miot wav bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.12.06 03:04:35 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
*schauder*
Jetzt muss ich das dumme Musikformat umwandeln .____.
Ja Gilong aber man kann sich schon denken wenn ich in ein stranded II forum schreib, das stranded II damit gemeint war, wir sind doch alle schlaue menschen oder?

Feteo gibste mir deine Email adresse dann kann ich dir die Dorfgeräusche schicken

Außerdem du machst ja ein Tempel oder soetwas ähnliches....du könntest ja vllt dort nen zwischengegner setzt die eine waffe beschützen, wie die armbrust z.b. die kann man ja nicht selbst herstellen.

Und das essen fällt ja nit vom himmel mach kleine (salzwasser) oasen an dennen Büsche mit beeren wachsen oder so ähnlich. Ds nicht mitten inna wüste nen bananenbaum wächst oda so
edited 2×, last 09.12.06 06:58:14 pm
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
09.12.06 07:10:33 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Armbrust kann man mittlerweile selber machen und wegen essen würde ich vorschlagen dass man Tiere jagen muss.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.12.06 07:14:03 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Dann eben....langbogen? Nene Raketenwerfer
Das auch trotzdem sollte man es ein nicht so leicht gemacht werden inna wüste
Oder isses warscheinlich das dir inna wüste nen schaf übern weg läuft? oO
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
09.12.06 07:34:58 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
nö, aber Löwen und Scorpione
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.12.06 08:15:24 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Ja aba löwen sind recht schwere gegner vorallem wenn die munition ausgeht
Da hilft nurnoch rennen
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
10.12.06 09:21:34 am
Up
Raptor
User
Offline Off
mach oasen da kan man sich vor löwen retten
10.12.06 12:12:20 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Wie sollte das gehen? Oasen war hier schonmal der Vorschlag , aber das ist bei einer Wüste eigentlich normal... Also , wie sollte man sich vor denen da retten können? Wenn sie einen verfolgen verfolgen sie einen , da nützt selbst ne Oase nichts...

mfg
10.12.06 12:15:18 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
doch, Löwen sind Wasserscheu
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
10.12.06 01:02:18 pm
Up
vorsicht
allerdings nur bei stranded und nicht in wirklichkeit
10.12.06 01:23:09 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
in Stranded 2 sind sie auch Wasserscheu
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
10.12.06 01:39:37 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
so... Also erstma zum Essen und Waffen:
Ich habe ja bereits mal gesagt, das ich gerne Eingeborene zum Handeln treiben möchte. Denn diese sollen dem Spieler gegen Sachen (Knochen, Perlen, Gold) Munition, Essen und sonstiges geben. Das Script habe ich mir vom Extension Mod geholt ( sage ich, falls jmd. auch sowas machen will). Außerdem habe ich es bis jetzt so gemacht, das man die Waffen entweder erhandelt, oder das man sie findet oder ausgraben muss, wobei man bei ausgraben keine Hinweise bekommt, man muss sich selbst überlegen wo welche sein könnten. Eine Möglichkeit verrate ich: Gräber.

Dann zu den Oasen:
Wie manche schon richtig erkannt haben, gehört die Oase nun mal zur Wüste. Deshalb sind die bereits da ! Aber der Vorschlag mit den Beeren war auch nicht schlecht.

Zum Tempel:
Ursprünglich wollte ich mit den quadratischen Steinen einen Tempel oder ein Gebäude bauen. Das Problem: wenn ich eine Wand mache, die 4 Steine hoch ist und ca. 12 Steine breit ist, ergibt das summa summarum 48 Steine auf fast einen Fleck. Und damit ist der Computer teils überfordert, er stottert ein winziges bisschen. Wenn ich nun den Tempel fertig bauen würde, dann hätten die meisten PCs ein Problem. Und das wäre extrem blöd.
Wenn du jedoch den Extension Mod meinst: Ich verwende ihn nicht!

Edit: - E-Mail address (visible to registered users only) -
Für die Dorfgeräusche.
edited 1×, last 10.12.06 01:41:07 pm
10.12.06 01:40:03 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Aber raptoren nicht...musste ich mal schmerzhaft feststellen =(
Appropo raptoren...da muss man auch was machen....da ein raptor inna wüste zu zähmen ein Luxus ist...aba wenn man absteigt laufen die mir imma weg und das is inna großen wüste recht be....scheiden
Und zäune helfen da j leida auch nix weil entwede muss man nee stelle offen lassen zum reingehn und wenn man ihn ganz schließt kommt der raptor nimma raus....macht DC vlt noch zufällig ein tor?
Oda hab ich da was verpasst?
edited 1×, last 10.12.06 01:44:04 pm
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
10.12.06 01:43:51 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ich sagte doch das es Städte gibt. Wenn ich einen Raptor habe, dann werde ich so eine Art "Parkplatz" machen aus diesen riesigen Brettern, woraus ich schon ein Basketballfeld gemacht habe !
10.12.06 01:46:15 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Ähh...kann cih mir grad nit vorstelln wird aba sicha klappen
Schick dir später dann die geräusche muss erst wieda an mein PC, programm ziehn um umwandeln is nämlich nee ogg datei.
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
10.12.06 01:49:27 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Macht nichts , ogg wird von Blitz 3D unterstützt ! Insofern brauchst dus nicht umwandeln!
10.12.06 01:49:31 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ne wichtige Frage, eine Idee, wo ich Bilder hochladen kann? Ich will die ersten Bilder mal hochladen. Die Map werde ich am Ende an Stranded Planet schicken.

Edit: Achso, und kann mir jmd. sagen wie ich Units aggresiv machen kann?
10.12.06 02:08:49 pm
Up
Ste-ve
User
Offline Off
Am besten du legst dir auf Dauer einen eigenen Webspace an, dann könntest du auch darauf später deine Map hochladen.
Bilder kannst du aber auch auf: http://www.bilder-speicher.de/ hochladen.
10.12.06 02:18:29 pm
Up
Nachtfalter
User
Offline Off
Das is gut muss ich mein PC nit mit unnützen programmen zumüllnm
So habs geschickt hoff es gefällt dir
wenne noch mehr geräusche brauchst sags mir
HJaste bekommen?
edited 2×, last 10.12.06 04:14:37 pm
Je tiefer der Sumpf, desto schöner der Lotus.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start