Forum

> > Off Topic > Spore stürzt gleich nach dem Starten ab
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Spore stürzt gleich nach dem Starten ab

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Spore stürzt gleich nach dem Starten ab

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hi, us .

Ich habe mir heute Spore über Steam geholt und sobald ich es starte geht es irgendwann wieder zum Desktop mit der Meldung "Spore funktioniert nicht mehr". Muss ich gleich das Spiel nochmal neu installieren oder liegt das an was anderes?

old Re: Spore stürzt gleich nach dem Starten ab

Lop
BANNED Off Offline

Quote
sry wenn ich das jetzt so sage was eig 50% 50% jetzt stimmt
Das Wäre
Wenn es sich um Steam Handelt den müste man eig den Steam Support fragen
ABER! jetzt kommen eig die andren 50%
wodurch eig mal wieder die Antwort bissen Sinnlos ist
man kann auch ihr fragen die das problem auch haben.

Aber meine antwort wäre glaube da ist es besser sich am Steam support zu wenden

old Re: Spore stürzt gleich nach dem Starten ab

ohaz
User Off Offline

Quote
Versuche mal den einfacheren Weg als Neuinstallation:
> Rechtsklick auf das Spiel in Steam.
> Eigenschaften
> Lokale Dateien
> Überprüfe Game Cache (oder so ähnlich, hab steam auf Englisch, kenn die deutschen Namen nicht)

Das prüft ob deine Dateien vom Spiel korrekt sind, falls nicht lädt es nur diese neu runter. Spart einem die ganze Neuinstallation.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview