Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D geht einfach zu!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D geht einfach zu!

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D geht einfach zu!

2d
User Off Offline

Quote
Ich habe folgendes Problem:In einem Server waren viele Leute drin,die schossen alle mit M249 mein Spiel fing plötzlich an zu hängen und ging einfach zu.Meine Frage ist
WARUM IST CS2D ZUGEGEANGEN?

Mein Ping ist immer niedrig, da ich ständig unnötige Verbindungen zum Internet schliesse

Bitte um euren Rat

old Re: CS2D geht einfach zu!

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Wahrscheinlich nur eine Überlastung. Ist mir auch öfters passiert als ich auf Servern mit sehr vielen Spielern gespielt habe und alle wild rumgeballert haben.

Kannst du denn diesen Absturz wiederholen?

old Re: CS2D geht einfach zu!

Blunt
User Off Offline

Quote
Spiele einfach auf Servern mit weniger Spielern.
Problem gelöst! - Du könntest aber noch, falls Aktiviert das Lightgedöns und die Shadings abschallten.
Du könntest dich aber auch hier belesen.


Quote
Kannst du denn diesen Absturz wiederholen?

Wieso sollte er dies denn bitteschön tun? Es scheint doch ärgerlich zu sein.. ..es scheint doch keine Error Nachricht zu geben, sondern einfach nur ein Crash des Spiels
Ach ich denke sicherlich dass er es wiederholen kann.
edited 2×, last 03.11.12 04:36:37 pm

old Re: CS2D geht einfach zu!

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Ich meinte das im Sinne von "Wenn du das wiederholen kannst, dann liegt es an der Spieleranzahl".

Und wie gesagt einfach mal mit weniger Spielern spielen.

old Re: CS2D geht einfach zu!

Blunt
User Off Offline

Quote
user Alpha Beta has written
Ich meinte das im Sinne von "Wenn du das wiederholen kannst, dann liegt es an der Spieleranzahl".

Und wie gesagt einfach mal mit weniger Spielern spielen.


Sorry, Missverständnis.

old Re: CS2D geht einfach zu!

2d
User Off Offline

Quote
Also der Absturz kommt auch manchmal bei meinem eigenen Server obwohl dort nur ich und mein Freund spielen.
Wo finde ich dieses Lightgedöns? Pedobearchen
Ich werde den Link auch noch lesen.

Mit weniger Spielern im Server werde ich es mal probieren.

Nächste Frage: Wer kann mir helfen das ich in CS2D besser werde hab maximal 4 kills und tode sag ich lieber nicht es sind zu viele
THX im Voraus

old Re: CS2D geht einfach zu!

Blunt
User Off Offline

Quote
Also als anfing CS2D zu spielen spielte ich auf Construction Servern. Dort sind meist schlechtere Spieler, wie die, die auf einem Standard Server spielen. Ich Empfehle Dir auch auf einem Construction Server zu spielen. Da die meisten auf diesen Happy Town Server Healtharmor oder einen Amor haben. Dies macht es jemandem zu töten als Anfänger ziemlich schwer..
Also spiele auf Construction Servern. Gegner mit gleichen Niveau und Chancengleichheit.


------
> Wie werde ich gut in CS2D?

• Sich das Moven von besseren spielern abschauen, und es so gut wie möglich umzusetzen. Oder Du schaust Dir diese YouTube Videos dieser "Pros" an, und versuchst dies eben so gut wie möglich umzusetzen. Von solchen spielern kann man sich 'ne Menger an Taktik und Movement abschauen.
• Gutes Aiming
• Guter Ping - Wenn Du schon einen 50ger Ping hast, bist Du gut dabei.
• Glück?
• Hitsounds.
• Spaß am Spiel.

Wenn Du dann gut bist, solltest Du dich an Standardserver Heranwagen.

old Re: CS2D geht einfach zu!

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Nicht rushen, auf deine Deckung achten, taktisch mit deinem Team spielen / kein Einzelkämpfer sein, .... das Übliche halt.

old Re: CS2D geht einfach zu!

2d
User Off Offline

Quote
Danke für eure schnelle Antworten
Ich hab gehört man soll immer in Bewegung bleiben beim Schiessen stimmt das?
Ich spiele jetzt gleich wieder Cs2d im Server HC // Fun [Beta] wer will kann auch kommen

Ist de_dust gut für Anfänger?

old Re: CS2D geht einfach zu!

Blunt
User Off Offline

Quote
Quote
Ich hab gehört man soll immer in Bewegung bleiben beim Schiessen stimmt das?

Ja genau dass trifft aber auf eigentlich jeden Shooter zu.

Quote
Ist de_dust gut für Anfänger

Ja. Wieso sollte diese Map nicht gut für Anfänger sein?

Binds sind auch gut, dass erspart einem das Lästige kaufen.
Bind:
1
bind "k" "ak47; m4a1; deagle; vesthelm; hegren; sgren; buyammo1; buyammo2; defuser; flash; flash; flare"
Wie benutze ich einen Bind? Du öffnest erst einmal die Konsole und dass mit ^ dann fügst Du den Bind da ein. Und dann: Drückst Du einfach "K" dann werden mit diesen Bind folgene Waffen gekauft, M4a1/Ak-47
Deagle, Kevler+Helm, HE Granate, Smokegranate, Defuse kit, 2x Flashbanggranaten und eine Flare.


Dark Soul has written
kein Einzelkämpfer sein

Wenn man das Spiel beherrscht kann man ruhig ein Einzelkämpfer sein. Wieso auf sein Team warten, wenn man die allein Pwnt?
edited 1×, last 03.11.12 04:50:19 pm

old Re: CS2D geht einfach zu!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Einzel zu kämpfen macht doch richtig Spaß. Da kann man allen zeigen was man drauf hat und außerdem kann man dadurch einiges lernen!

2d has written
Ist de_dust gut für Anfänger
Ja De_Dust ist jedenfalls sehr ratsam für jedem Anfänger aber die De_Dust2 ist genauso gut für Anfänger!

old Re: CS2D geht einfach zu!

2d
User Off Offline

Quote
sry das ich erst jtz antworte hatte virus aufm pc.
Also werde ich jetzt mal mit den Binds probieren und dust spielen.Danke für eure Hilfe.Alle Probleme hab ich jetzt gelöst

old Re: CS2D geht einfach zu!

Davidv
User Off Offline

Quote
Ich könnte mir vorstellen das die frage vieleicht hir nichts zu suchen hat aber stimt es das man counter strike 2d nich auf windows7 spielen kann?

old Re: CS2D geht einfach zu!

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Davidv: Stimmt nicht, ich kann CS2D wunderbar mit Windows 7 spielen wie die ganzen anderen auch die CS2D mit diesem OS spielen. Man sollte es vermeiden CS2D auf der Systemplatte zu installieren, wie es eigentlich mit allen anderen Files üblich ist.
..und jein, es ist eig. schon besser nen alten Thread ausm dreck zu holen, wie nen neuen Thread mit so ner dummen Frage zu erstellen.

Requirements:
www.cs2d.com has written
Win 2000, XP, Vista, 7, 8
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview