Forum

> > Off Topic > Dirt Showdown speicherstand
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Dirt Showdown speicherstand

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Dirt Showdown speicherstand

Lightless
User Off Offline

Quote
Tag!,

Heute wollte ich mal wieder schön dirt showdown spielen bis mir gesagt wurde dass der speicherstand beschädigt ist. JETZT ist es schon das ZWEITE besch**** mal. Habe schon in google geforscht finde aber keine lösung.
Habe windows 8.

danke....

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Hador
User Off Offline

Quote
Windows 8 Release Preview/Developer Preview oder Vollversion?

Mit der Release Preview gibts nämlich einige Probleme in die Richtung.

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Chingy
User Off Offline

Quote
@user Lightless: Es kann nur sein das wenn du das Spiel zu voreilig beendest das du keine Ahnung was mit dem Speicherstand anstellst. War auch nur eine reine Spekulation. Was du tatsächlich falsch machst (oder der PC) kann ich im Endeffekt gar nicht wissen.

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Hador
User Off Offline

Quote
Du kannst aber Steam als Admin starten. Sollte auf das selbe Ergebnis hinauslaufen. Oder du startest es vom Administrator-Benutzer aus.

old Re: Dirt Showdown speicherstand

-tony316-
User Off Offline

Quote
Bei Windows 8 laufen die meisten Spiele eher instabil. Auf jeden Fall hat so gut wie jedes Spiel etwas weniger fps und bei Spielen wie Battlefield 3 (das nicht funktioniert) und CoD (das extrem laggt) merkt man es deutlich. Ich schätze mal, dass dein Spielstandproblem mit einigen Spiele-Problemen von Windows 8 zusammenhängt. Probiers mal auf Win7 aus, ist sowieso (noch) das beste Betriebssystem für Gamer

old Re: Dirt Showdown speicherstand

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Speichere immer mehrere Spielstände. So kannst du auf einen älteren Speicherstand zurückgreifen, auch wenn der neueste beschädigt ist.

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Blunt
User Off Offline

Quote
Wie ist dass denn bitteschön noch möglich dass ein Spielstand beschädigt wird, na gut, bei Pokemon Rot & Blau, und den anderen Gameboy Edtionen wahr sowas noch akzeptabel dass Spielstände beschädigt werden.^^
Aber in den spielen der Neuzeit?


Meine Frage, warum zu Teufel benutzt Du Windows 8.
Kein wunder dass es irgendwelche Komplikationsshit gibt,
dass ist doch erst vor ein paar Tagen erschienen.
Ich würde mir niemals ein Betriebssystem zulegen was schon anfangs soviel Kritik gerentet hat /Lasse es Microsoft doch erst einmal zurecht Patchen, man bekommt ja heut' zu tage so oder so nur noch Halbfertiges serviert und soll einem dann als ganzes Gericht angepriesen/verkauft werden/bekommen.\ Außerdem: Ich würde es erst einmal wieder oder auch, Windows 7 aufspielen. (Falls du es in Besitz hast) Natürlich ist es spaßig es auszutesten. Aber zum spielen ist Windows 8 wohl nicht geeignet.

Ich rate Dir auch stehts zu Windows 7. Hoffentlich läuft es damit besser. gl.

@user Lightless: Benutzt Du eigentlich einen "Normalen Office PC" oder einen "Touch PC?" Denn auf einem normalen "Office PC" ist die nutzer oberfläche meiner Meinung nach ziemlich fuer den Arsch.
edited 3×, last 29.10.12 12:55:20 am

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Lightless
User Off Offline

Quote
Ok...

@user Hador: auch wenn ich Steam als Admin starte klappt es nicht ;/

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.

@user -tony316-: Windows 8 läuft bei mir wie geschmiert Alle spiele (borderlands 2 , Sniper Elite , black ops , usw.) laufen wie perfeckt.

@user Blunt: Oh ja wie ich Pokemon Blau geliebt habe *_*
Ich habe Windows 8 geschenkt bekommen und es halt instaliert (wieso nicht ? ). Es gibt halt *paar* probleme mit den apps, aber die normalen programme gehen.
Windows 7 habe ich leider nicht mehr und außerdem habe ich keine Lust das jetzt zu instalieren ( DRECKS DIRT ) .
Wieso zum Teufel sollte ich mir ein Toch PC kaufen? bei Microsoft kann sowas nur schief gehen . (windows 7 wieder aufspielen ... sehr lustig xD)

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Lightless: Ich fände es ziemlich unpraktisch immer auf die jeweilige Anwendung umswitchen zu müssen. Windows 7 ist definitiv kein Drecks Dirt. (Sogar praktischer in manchen fällen)
Naja Steam zickt so oder so ab und zu mal rum. Vielleicht installierst Du Steam einfach noch einmal neu? ...vielleicht löst dies ja Dein Problem. Nehme ich zwar nicht an, aber ein versuch ist es auf jedenfall wert.
Es soll jetzt nicht falsch verstanden werden user Lightless
jeder hat an der jeweiligen Software Vorlieben die andere vielleicht nicht haben. Windows 8 entspricht leider nicht meinen Vorlieben.



@Chingy Off-Topic >

old Re: Dirt Showdown speicherstand

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user Lightless has written
Ok...

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.


speichern, backup des speichers erstellen, nochmal speichern. schon hast du zwei.

old Re: Dirt Showdown speicherstand

Lightless
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
user Lightless has written
Ok...

@user A Mad Bro: Man kann für das spiel aber nur ein Speicherstand erstellen Nur wenn man ganz von neu beginnt kann man einen 2 beginnen.


speichern, backup des speichers erstellen, nochmal speichern. schon hast du zwei.


Leider speichertdas alles die Steam cloud

Steam instaliere ich jetzt neu ...

old Re: Dirt Showdown speicherstand

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also bei mir speichert es doppelt. einmal in die Steam Cloud und einmal auf der Festplatte selbst.
Und wenn ich jetzt an meinem Spielstand etwas verändere *hust*, merkt das Steam und fragt mich ob ich den lokalen Spielstand nehmen will, oder der in der Steam Cloud gespeicherten. Also ich sehe da keine Probleme...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview