Forum

> > Off Topic > YouTube Video Filter
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German YouTube Video Filter

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old YouTube Video Filter

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hi, us .

Ich will sämtliche Videos von bestimmten Usern ausfiltern, damit sie nicht mehr in den Vorschlägen erscheinen, ist das möglich?

old Re: YouTube Video Filter

Saibot
User Off Offline

Quote
Ja, dies ist möglich. Du gibst im Suchfeld ein:

$Suchbegriff -$user1 -$user2

Damit werden Video zum $Suchbegriff angezeigt. Videos von $user1 und $user2 werden aber nicht angezeigt.

old Re: YouTube Video Filter

ez-crow
User Off Offline

Quote
Nice, aber wenn ich mir bereits ein Video anschaue und davor in der Suche -$user1 eingegeben habe, verschwinden dann auch die Videos aus den Vorschlägen?

old Re: YouTube Video Filter

0TT0
User Off Offline

Quote
wenn du firefox benuzt kannst du einstellen das wenn du z.B. !yt am anfang in die adressleiste eintippst er über youtube sucht
-> dafür klickst du mit rechtsklick auf die youtubesuchleiste und sagst dann "ein schüsselwort hinzufügen" das speicherst du dan in lesezeichen menue. wenn du das dan editierst kannst du hinter den %s dein -$user einfügen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview