Forum

> > Off Topic > Dirk Bach ist verstorben
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Dirk Bach ist verstorben

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
user iBRhackCsD2servr has written
[...]der hat sehr gut projekte mit gemacht.


willst du uns auf den arm nehmen?

http://www.youtube.com/watch?v=T0aoSXJVESM
bestes projekt ever

edit:

dieser veschißene sender RTL versucht sich jetzt die symparti der zuschauer zu erschleichen oh my god
was für schweine, jetzt diese **** machen ja vor garnichts halt, einen toten zu benutzen um zu glänzen alter...
edited 3×, last 01.10.12 10:27:19 pm

old Ehm

iBRhackCsD2servr
BANNED Off Offline

Quote
Ich glaube ja (eigentlich nein)
Ich habe das Dschungel Camp nie gemocht is für mich irgendwie sinnlos aber laut meiner mutter war das sehr schön.
(Dirk Bach Noob ich )

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also ich mochte ihn eigentlich recht gerne da ich finde das er total lustig war und es ist sehr schade das er gestorben ist und dabei war Dirk Bach noch gar nicht so Alt.

Ich denk mal nicht das RTL irgendwas mit dem Tod von Dirk Bach zu tun hat.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

-tony316-
User Off Offline

Quote
Ich kenne Dirk Bach ehrlich gesagt erst durch die Nachichten von seinem Tod
Allerdings tut er mir auch etwas leid, wenn er mit 51 gestorben ist.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich kannte ihn persönlich nicht, deshalb empfinde ich keinerlei Emotion für ihn. Wenn sich das Fernsehen jetzt großartig für euch verändert dann tut ihr mir eher leid, geht mal nach draußen und schreibt eigene Geschichte anstatt irgendetwas ins Maul gestopft zu bekommen von den großen, deutschen Medien. Das ist erbärmlich.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Nova
User Off Offline

Quote
Es ist wesentlich erbärmlicher, wenn du uns vorschreiben willst, was wir zu tun haben, user Quake-Ranger.

@user Blunt: Ich finde ja schön, wie du schreibst, dass die Todesursache jetzt bekannt ist, in der Nachricht aber nur von "wahrscheinlich" gesprochen wird...

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Apfelbrot
User Off Offline

Quote
Ich fand und finde immernoch den CS2D bug report thread wesentlich interessanter als Dirk Bachs Moderationskünste. Ist allerdings irgendwie lustig, dass für mich aus "dem Dicken von RTL" erst post mortem ein Mensch mit Name wird. Ansonsten wiederhole ich, was user -tony316- und user Quake-Ranger bereits geschrieben haben.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Nova has written
Es ist wesentlich erbärmlicher, wenn du uns vorschreiben willst, was wir zu tun haben, user Quake-Ranger.

Jedem das seine tbh, wenn man jedoch abhängig vom Fernsehen ist, ist das nunmal erbärmlich.
Ruhe in Frieden Dirk Bach, ich werde ihn als Erzähler von Oggy und die Kakerlaken in Erinnerung halten, eine Sendung die ich zuletzt vor 9 Jahren sah.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Nova
User Off Offline

Quote
user Quake-Ranger has written
Ruhe in Frieden Dirk Bach, ich werde ihn als Erzähler von Oggy und die Kakerlaken in Erinnerung halten, eine Sendung die ich zuletzt vor 9 Jahren sah.

Wow, das war er??
Okay, nachdem ich eben schnell bei Youtube nach einer Folge gesucht habe, ist mir die Stimme auch gleich aufgefallen. Wusste ich früher gar nicht. Die beiden am besten bewerteten Kommentare sind auch gleich dementsprechend: "Ist mir früher gar nicht aufgefallen, dass Dirk Bach hier dieser Geschichtenerzähler ist. xD" - "is das Dirk Bach der da spricht?"

Dann gibt es tatsächlich eine Sendung, die ich mag und die er "moderiert" hat, auch wenn es nur als Erzählerstimme ist.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Gay Ranger has written
Bestimmt ist er an Übergewicht gestorben.


An Übergewicht kann man nicht sterben.

Ich glaube ja dass er an Herzversagen verstorben ist, evtl. auch Herzinfarkt.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
user Uglynator has written
user Gay Ranger has written
Bestimmt ist er an Übergewicht gestorben.


An Übergewicht kann man nicht sterben.


Man kann an Übergewicht sterben, genauso wie man durch ein Messer sterben kann. Man kann allerdings auch z.B. sagen: "XY ist an Atemnot gestorben, weil er ein Messer in der Kehle hatte."

Genauso könnte man bei Dirk Bach sagen: "Dirk Bach ist vermutlich gestorben, weil er durch sein Übergewicht, sein Herzversagt hat."

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Dirk Bach ist gestorben, weil er gelebt hat. Hätte er mal lieber gar nicht erst gelebt, dann wäre er nämlich auch nicht gestorben.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

SmD
User Off Offline

Quote
Man die kleinen Kinder die in Afrika verrecken können sich auch nichts von eurem Mitleid zu Essen kaufen wenn ihr helfen wollt geht spenden und heult euch nicht bei US.de aus

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user SmD:
Wer heult sich aus? Es fragen nur einige wieso man sich über den Tod eines Promis aufregt, aber nicht über den Tod von Kindern in Afrika. Dies sind übrigens die Personen dennen der Tod von Dirk Bach egal ist.
@user VAU:
Hätte er das Dschungel-Camp nicht moderiert hätte ich nicht gewusst wer er ist.
@user Mc Leaf:
So kann man das auch sehen ^^.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

SmD
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
@user SmD:
Wer heult sich aus? Es fragen nur einige wieso man sich über den Tod eines Promis aufregt, aber nicht über den Tod von Kindern in Afrika. Dies sind übrigens die Personen dennen der Tod von Dirk Bach egal ist.


Ich meine einfach nur diese ganzen sinnlosen Kommentare like :

"Warum kommt es in den Nachrichten wenn ein Promi stirbt und nicht wenn ein kleines afrikanisches Kind an Unterernährung verreckt?"

Das ist totaler Schwachsinn meine Güte es ist nun mal halt so das wenn jemand bekanntes (also ein Promi) stirbt es nun mal in den Nachrichten kommt das sind Nachrichten oder sollen die jetzt nur noch über sterbenden afrikanischen Kindern berichten .... dann würden die gar nicht mehr damit aufhören können so viele wie dort sterben.

Es weiss doch jeder, dass es dort unten Probleme gibt und jeder weiss, dass vermutlich täglich tausende kleine Kinder dort sterben also warum sollte es in den Nachrichten kommen!? Und warum sollte kein Promi wichtiger sein!? Wenn ihr nicht gerade zufällig drauf aufmerksam werdet interessiert es euch doch auch nicht und es unternimmt auch keiner was also hat sich das doch!

Und selbst wenn die Medien nur noch darüber berichten würden gäbe es noch genug andere Probleme wie aussterbende Tiere, Nationalsozialismus, Justin Bieber & noch vieeeeeel mehr.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
@user SmD: Justin Bieber ist kein Problem, sondern ein jemand der's geschafft hat, was du dir erträumst, frauen, geld, ne hässlige freundin, und aufmerksamkeit, du bist doch nur neidisch auf seinen erfolg :P. oder etwa nich user SmD?

ich teile ein bissl deine meinung.

verde_ has written
Es weiss doch jeder, dass es dort unten Probleme gibt und jeder weiss, dass vermutlich täglich tausende kleine Kinder dort sterben also warum sollte es in den Nachrichten kommen!? Und warum sollte kein Promi wichtiger sein!? Wenn ihr nicht gerade zufällig drauf aufmerksam werdet interessiert es euch doch auch nicht und es unternimmt auch keiner was also hat sich das doch!


Ja, als kleiner mensch kann man ja auch nichts in afrika oder sonstwo unternehmen, und diese spenden, wah, davon kommen ja eh nur nen bruchteil von an, bei den meisten organisationen, oder auch gar nichts.
aber das is eig auch egal, und außerdem interessiert es mich sehr wohl, was da unten abgeht. aber, ich könnte denen ja auch nich wirklich helfen, und einen held möchte ich da unten in afrika auch nich verkörpern. najaa...
edited 2×, last 08.10.12 03:29:58 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview