Forum

> > Off Topic > Dirk Bach ist verstorben
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Dirk Bach ist verstorben

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
Was haltet ihr vom tod vom dirk bach?
ich nicht sonderlich viel.
er ist wohl heute verstorben..
meine ganze famly heult wegen diesem typen.
destotrotz möchte ich mit euch darüber diskutieren,
ich bitte euch den sender RTL, wofür er meist moderierte im hintergurnd zu lassen, danke, viel spaß beim diskutieren.


mein beitrag dazu:

ich habe freudig mit einer bekannten diskutiert...

Mein Facebookpost has written
Ach, ich bin eben noch ein Kind. Wie soll ich jetzt einen langen Bericht über ihn schreiben wie sehr ich ihn mochte?
Ich kannte ihn ja gar nicht, also kann es mir im Prinzip egal sein ob er jetzt tot ist oder nicht.. (Nicht dass ich keine Gefühle oder so habe, liest meinen Post einfach weiter. Achja und in "Afrika" sterben doch ständig "Kinder!'"an Aids, oder sonstigen Krankheiten. (Interessiert uns ja eigentlich auch nicht, wenn man mal eine Doku geschaut hat,
denkt man ja hmm vielleicht ein paar Tage an die Leute/Kinder in Afrika, wie leid sie uns tun. Ich wünschte sie könnten auch so leben wie wir und deshalb,
warum denn um diesen Promi trauern, wenn täglich Millionen von Menschen sterben.


Dirk Bach ist vermutlich an Herzversagen verstorben, aber man weiß es noch nicht 100%tig:

unterhaltung.t-online.de has written
"Er starb wahrscheinlich an Herzversagen"


(Quelle:) unterhaltung.t-online.de
edited 8×, last 06.10.12 02:38:39 pm

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Mein erster Gedanke war:
Der ist Tod Oo? Wie ist das den passiert?
Mein zweiter war übrigens:
Wer moderiert nun das Dschungelkamp?


Da gibts bestimmt genügend potenzielle anwärter fürs junglecamp.
edited 1×, last 01.10.12 09:08:35 pm

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nunja, ich hab nicht viele Shows von und mit Dirk Bach angeschaut.

Aber auch hier gilt wie für jeden Menschen auf der Welt: Kenn ich nicht persönlich - geht mir am Arsch vorbei.

Da tun mir die Soldaten in Afghanistan mehr Leid.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Chingy
User Off Offline

Quote
Oha, da gerät RTL wieder in den Mittelpunkt. Mit Wahrscheinlichkeit haben die den sogar absichtlich sterben lassen damit RTL wieder etwas mehr Zuschauer bekommt.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Seekay: du sprichst mir förmlich aus der seele, aber manche menschen trauen eben um jeden prominenten menschen, verdammt der is ach nich mehr wert wie wir. -.-

@user Feuer der veraenderung: ich weiß es ja auch nicht,
es wird sich aber zu 100% wahrscheinlichkeit wer finden. oder etwa nicht? die sind doch da flexibel was jury oder moderatoren tausch angeht. rtl zumindest, jetzt fang ich mit dem rtlhaten ja auch schon an, aber so ist es doch
edited 2×, last 01.10.12 08:58:19 pm

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Leiche: Er soll an Aids verstorben sein? Ich bete dich an, ich bette dich an... Ich schließe mich an das "Gerücht" an , das RTL nur mal wieder Aufmerksamkeit braucht.
Außerdem, wenn juckt es , das es denn nicht mehr gibt? Außer die Familie von @user Blunt: ? Da tuhen mir (wie King Teewurst schon geschrieben hat) die Opfer im Afgahnistan mehr Leid....

Edit :
@user Blunt: Jeder Mensch ist gleichwertig! Jemand der glaubt besser zu sein , ist ein dummes Arsc*loch! Wenn du mich fragst
edited 1×, last 01.10.12 08:59:56 pm

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Es sterben doch genügend Leute während man meinen Text hier liest.

Bei Michael Jackson war es aber noch schlimmer. Ja, seine Musik war gut, aber man hat mindestens ein halbes Jahr über seinen Tod gesprochen.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wieso werden Threads eröffnet, wenn Leute, wie Steve Jobbs oder so ein Freak von RTL sterben, aber nicht, wenn ein Kind in Afrika umgebracht wird? Wieso ist es denn so verdammt traurig, wenn ein unlustiger Komiker stirbt, aber es geht euch am Arsch vorbei, wenn Soldaten in Afghanistan kleine Kinder zu Tode vergewaltigen ...

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Westbeam: Da hast du mal Recht. Villt. liegt es daran , das der halt ein "Promie" war und kein Kind in Afrika, das am Hungern ist. Kann auch daran liegen , das wir das ja wissen , das Täglich Menschen in Afrika sterben, ich möchte jetzt nicht falschen schreiben, aber wenn Promis sterben ist es ja für die Menschen interessanter , weil es soo interessant ist.
Aber , @user Westbeam: hat recht , wir schreiben kein Topic drüber , sollten wir aber mal machen. Oder wenn kleine Kinder entführt werden , gibt es ein Topic? Nein , gibt es nicht. Ich will auch hier nichts falsches schreiben , ich habe ja auch kein Topic drüber geschrieben, liegt wohl daran , das ich kaum Online war, aber gut.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Westbeam: mir geht dirk bach doch auch am arsch vorbei... vergewaltigungsopfer gibts es leider auch, man kann daran nichts ändern.
@user Knochi Mochi: ich glaube einen solchen thread gibts nicht, aber wozu, möchtest du dein leid ausschütten was völlig sinnlos ist? es gibt eben armut, vergewaltigungsopfer, mörder und den ganzen shit, wir können es nicht ändern...
so ist eben das leben es gibt dies und das und noch jenes.
edited 1×, last 06.10.12 02:52:47 pm

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Knochi Mochi has written
@user Leiche: Er soll an Aids verstorben sein? Ich bete dich an, ich bette dich an... Ich schließe mich an das "Gerücht" an , das RTL nur mal wieder Aufmerksamkeit braucht.

Hast du den Kommentar etwa ernst genommen?
Ich dachte echt nach 5 Jahren würde mich die Community kennen.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Ich denke auch nicht. Mein Leid will ich nicht ausschütten. Das es Mörder, Vergewaltigungs Opfer gibt und halt Armut, das gibt es leider , da kam leider fast nicht gegen änder , das stimmt.
Das Leben ist so , das stimmt , aber man kann was ändern , man muss nur dran glauben und es bis zum ende durch ziehen , was unser "bester" Freund Dirk Bach nicht geschafft hat.

Spoiler >


Edit : @user Leiche: Nein , natürlich nehme ich das nicht ernst . Falls es so rüber kam , huch! Dann sollte ich besser aufpassen

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Leiche: ich nehme es dir krumm,oder eckig?
ne krumm ist cooler, ich sah sofort leiches humor in diesen beitrag, außerdem kenne ich dich erst seit 1nem jahr man man man.

@user Knochi Mochi: ich weiß.:*
ich sage da nur, an fettleibigkeit huehuehue
edited 3×, last 06.10.12 02:53:32 pm

old Dresden Bülo Hottel

iBRhackCsD2servr
BANNED Off Offline

Quote
Meine Mutter arbeitet in dem Bülo Hotel und hat ihn geshen persönlich und ihm die hand geschülltet .(muss euch nich intersieren)
Aber ich finde trozdem nich so schön das er gestorben is der hat sehr gut projekte mit gemacht.

old Re: Dirk Bach ist verstorben

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe mich schon gefragt, wieso bitte Dirk Bach im Fernsehen erschien und es keine Werbung war. Habe mir da schon gedacht "Wie, ist der jetzt tot oder warum kommt das?", habe aber erst hier durch diesen Thread die "Gewissheit" bekommen.

Hm, naja. Ich habe seine Serien oder so jetzt nicht dauernd geguckt und kenne ihn daher nur flüchtig, aber es ist halt bei vielen nicht so schön, wenn sie "einfach so von heute auf morgen" sterben.

Zu den hungernden Kindern in Afrika: Kenn ich nicht. Man muss halt das ganze etwas "filtern", daher werden nur bekannte Personen bei ihrem Tod mit so viel Aufmerksamkeit beschenkt. Hinzu kommt, dass diese Kinder nie etwas für uns getan haben. Klar, Dirk Bach hat jetzt "nur" ein paar Serien moderiert oder so, aber es ist etwas kleines.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview