Forum

> > CS2D > Scripts > Spielerbild verschwinden lassen
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Spielerbild verschwinden lassen

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Spielerbild verschwinden lassen

iii
User Off Offline

Quote
Wie macht man es am besten. Ich habe keinen befehl gesehen der das Spielerbild von einem Spieler verschwinden lässt. Oder kann man für einzelne Spieler die stealtharmordurchsicht erhöhen?

old Re: Spielerbild verschwinden lassen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
stealtharmordurchsicht < Hö Objekt ?

Man versteht nicht was du damit meinst.
Ich stimme da TimeQuest zu wobei man es mal mit lua scripten testen könnte.

old Re: Spielerbild verschwinden lassen

iii
User Off Offline

Quote
TrueDevion has written
stealtharmordurchsicht < Hö Objekt ?


Nein, ich meinte damit, dass es vll eine Einstellungsmöglichkeit dieser Rüstung gibt, aber die gibt es ja nicht.

old Re: Spielerbild verschwinden lassen

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Dann heißts aber, Durchsichtige Stealth armor einstellung. ; )

Naja egal ähm für was brauchst du das. ?
Währe total fiess wenn sich keiner mehr sehen kann.

old Re: Spielerbild verschwinden lassen

iii
User Off Offline

Quote
Ich wollte ein gungame script machen, in dem man für eine kurze zeit aus dem spiel entfernt ist. Ich könnte die Spieler auch killen und spawnen lassen, aber mit unsichtbar und unverwundbar wäre es meiner meinung besser geworden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview