Forum

> > Stranded II > Scripts > Item im Interface
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Item im Interface

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Item im Interface

-tony316-
User Off Offline

Quote
Hi Leute, ich arbeite zurzeit an einigen Schwertern für S2, und ich benötige dringend ein Script, mit dem das ausgerüstete Schwert im Spiel angezeigt wird und bei Schlägen eine Animation abspielt. Hat irgendjemand eine Idee?

old Re: Item im Interface

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
guck dir mal BigSids Stranded 2.5 Mod an, da ist sowas schon drin.

allerdings solltest du beachten, dass er da ne modifizierte source code version verwendet, damit das ganze läuft.

old Re: Item im Interface

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ne, eben nicht.

dafür musste extra ein neuer befehl rein, mit dem objekte/items an der spieler-kamera, die ja eine unit ist, "befestigt" werden können.

old Re: Item im Interface

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Zumindest bräuchte man erst einmal die entsprechende Animation...

Bei Stranded2.5 wurde es gelöst... Allerdings musste dort für jedes Item eine extra Animation gemacht werden, und scripttechnisch musste auch einiges zurecht geschustert werden...

old Re: Item im Interface

-tony316-
User Off Offline

Quote
Die Animation werde ich noch machen. Es würde ja reichen alles mit Keyframes am Model zu speichern, oder?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview