Forum

> > Off Topic > Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

Brandy
User Off Offline

Quote
Habe das auch ist ziemlich nervig, ich liege im Bett will umbedingt schlafen. schaff es aber nicht. Irgendwann denke ich mir ist doch egal solange ich nicht müde bin
Dann klappts immer, du musst nur versuchen wach zu bleiben dann wirste müde.

Oder probier mal immer am Abend also noch wenn es hell ist richtig Sport zu machen dann bist du totmüde.

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

Chingy
User Off Offline

Quote
Wenn ich Schlafstoerungen habe gibt es fuer mich folgende Optionen:
• Buch lesen
• Auf der anderen Seite des Bettes schlafen (Anstatt das mein Kopf nach Norden zeigt lege ich mich so hin das er nach Sueden zeigt)
• Musik hoeren (radio.de fuer Android oder meine eigenen .mp3's)
• Pornos gucken evnt. Masturbieren (Ich hab PC und Fernseher zur Verfuegung)
• Fernseher an, und Dokumentationen auf N24 gucken oder "Late Night Assi TV"(RTL, wo sie manchmal knackige Aersche in der Werbung zeigen)
• Fenster auf, Zimmer abkuehlen lassen und Fenster wieder zu
• Am Smartphone Threads auf Unrealsoftware durchlesen wo Opfer wie Skullzorig, BcY oder irgendwelche Newbies gedisst werden von den jederman geliebten Unrealsoftware Gangstern (Yates, eXploits, JeT und co.)

Versuch etwas passendes zu finden.
*zensiert* (soll ja nicht jeder sehen)
edited 2×, last 07.08.12 06:24:16 pm

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich selbst hatte/habe weiss ich nicht ob ichs immer noch besitze schlaffstörungen.

Mir selber hatte nichts geholfen, jedoch musste ich herausfinden was am besten hilft gegen diese schlafflosichkeit.

Da entdeckte ich, das ich am besten schlafen kann wenn der raum sehr warm ist.

Das warme macht mich müde und somit fällt es mir nicht schwer einzuschlaffen.

> Dein Zimmer wärmen.

Ps: Ich würde die pillen und den psychater weg legen, dies hilft keinem und es macht offenbar auch noch süchtig diese pillen zu nehmen.

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

SmD
User Off Offline

Quote
@user VAU: Naja komm sowas muss man wissen ich meine wär doch ziemlich dumm wenn einem sowas mal passieren sollte bzw. seiner Freundin was wär das für eine Sauerrei xDD.

Öhm Offtopic halt

Nein jetzt mal im Ernst versuch doch einfach mal etwas länger auf zu bleiben dann wirst du müde und schläfst dann automatisch ein.

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

Blunt
User Off Offline

Quote
user Gay Ranger has written
Vielleicht hilft es wenn Heute meine Freundin einlade und mit
ihr versauten Sex haben werde

dämlich!?

ey alter, du hast bestimmt keine freundin, und dann sagt man sowas wie, "dann bin ich ma beim one night stand"
ich hoff wenn du ne freundin hast und echt nen wenig "whake" bist es ihr zeigst was du für whakescheiße hier schreibst

old Re: Wie kann ich meine meine Schlafstörung bekämpfen ?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
> Nehme dir ein Spiel was deine komplette Konzentration erfordert auch geistige anstrengung macht bekanntlich müde.
> Lies irgendwas langweiliges im Internet.
> Hör dir beruhigende Musik an.
> Eventuell lenkt dich etwas vom schlafen ab, nimm das ablenkende Objekt und wirf es aus dem Fenster.
> Schau dir das OT gespamme von zwei Frühpubertären Spinnern an und mach dich darüber lustig.

Und wenn absolut nichts hilft:
> Batz dir einfach einen, hat mir früher auch immer geholfen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview