Forum

> > CS2D > Scripts > Script (TAG) on/off
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Script (TAG) on/off

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Script (TAG) on/off

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem Script wie diesen
file File does not exist (6033). Das Problem ist nur das ich das sprechen mit dem Tag an und ausschalten möchte. Naja deswegen frage ich ob jemand mir sowas erstellen könnte.
Z.b. das man es in einem Menü, wie im HC Admin Script - an und ausschalten kann.

Würde mich auf eine Antwort freuen

Mfg Phillip

old Re: Script (TAG) on/off

NeverLast
User Off Offline

Quote
Am habe mal ne frage,
Kann man das auch noch mal 3 mal machen,Mod,Member,Vip,Admin ohne das man dann doppelt schreibt oder errors kommen?

old Re: Script (TAG) on/off

VADemon
User Off Offline

Quote
Also für alle andere, die danach suchen werden:
https://gist.github.com/3226436 Jetzt version 1.2!

User (Admins) mit der Funktion
1
adminsay.addUser(usgn, prefix, suffix, color)
hinzufügen, passende Werte reinschreiben.
Wenn kein(e) Prefix/Suffix/Farbe erwünscht sind, dann entweder mit nil oder "" ersetzten.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview