Forum

> > Off Topic > 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

63 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Brandy
User Off Offline

Quote
Irgendein 9-12 jähriger on?
Dann könnten wir es ja testen
Nein spaß.

Es gibt keine Beweise also denke ich mal es ist nicht war.
Das war so wie mit Herobrine der alles in der Welt kaputt gemacht haben sollte. Irgendjemand denkt sich ein scheiß dabei und es kommt groß raus.

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Westbeam
User Off Offline

Quote
In den ersten Pokemon Versionen gab es viele Geheimnisse zu lüften. Zuerst dachte ich auch nicht, dass es "Sunytown" oder "MissingNo" gibt, bis ich dann beides gefunden habe. Ob das stimmt, dass sich Kinder erhängt haben, weil sie diese Melodie gehört haben, kann ich allerdings nicht glauben. Aber die Melodie aus dem Video ist tatsächlich das Lied aus den japanischen Originalspielen Pokemon Red&Green.

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Nova
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
In den ersten Pokemon Versionen gab es viele Geheimnisse zu lüften. Zuerst dachte ich auch nicht, dass es "Sunytown" oder "MissingNo" gibt, bis ich dann beides gefunden habe.

Das sind allerdings keine Geheimnisse, sondern Spielfehler.

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ja, schon, aber als ich noch ein Kind war und die Rote gespielt habe, da kannte ich den Begriff "Bug" oder "Spielfehler" noch nicht. Für mich waren es Geheimnisse, die es zu lüften galt.

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Carlo123
User Off Offline

Quote
Also man muss schon sagen...
Aber jetzt mal im ernst wer bringt sich bitteschön wegen so einer melodie um?
ich will da auch nicht weiter drauf rum reden ich hab es mir an gehöhrt und muss sagen das ist wircklich eine ekelhafte melodie aber umbrigen?
ich weiß ja nicht was kinder da runter verstehen...

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Leute Schmiert es euch bitte vom brot.

Selbst ich hatte als ich 12 - 14 Pokemon gespielt hatte die musik ganz normal empfunden, hatte nie kopfschmerzen oder hypnotische situationen bekommen ich hatte es einfach als normal empfunden.
Ich denke nicht das da kinder wegen solch einer mikrigen musik sich selbst töten mein gott leute...

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

0TT0
User Off Offline

Quote
also ich habe jetzt erst gesehen das der "geist" in der musik drin sein soll (ich glaube im spectrum) - das finde ich pesönlich von den machern gut gemacht! und wenn man mal auf youtube schaut hat wirklich jeder 2. ein video darüber gamacht wie er grade anfängt zu weinen. - und das ohne das es dafür beweise gibt das sich davon welche umgebracht haben..

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Nova
User Off Offline

Quote
Leute, angeblich war das nur in den ersten Versionen der japanischen Editionen. Dass ihr damit jetzt keine Probleme hattet,ist nicht wirklich verwunderlich. Oder hatte jemand von euch jemand die Original japanische Version gespielt?

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Manche Leute kriegen davon Angst, weil sie DENKEN dass sie jetzt Depressiv werden und eventuell Selbstmord machen.

Ich könnte mit jeden halbwegs gruseligen Lied kommen und sagen, das sich nach 5 minuten schon 300 Leute umgebracht haben. Klingt bescheuert, aber wenn erstmal viel Aufsehen um das Video erweckt wird desto mehr Leute werden das glauben.

old Re: 200 Kinder gestorben an Pokémon ?!

Skyline
User Off Offline

Quote
Sitze schon seid Stunden in der Fötus stellung, und Bammel um mein Leben, ein Palkia wird mich ärgern und Gengar will mich töten NEEEIN ich springe aus dem Fenster.

So'n Schwachsinn.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview