Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2108 109 110166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hi,
kann mir jemand sagen wie ich in der ext mod ein eimer milch zu einem eimer käse gären lase? es steht nur man sollte es irgendwo hinstellen... hab ich auch gemacht, aber der eimer milch verschwand bei tageswechsel

mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hab eine ältere version, die mit der det pinguin adventure geht...
werd mir die neueste downloaden.

mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

Quote
banane has written
mir der ging es afair nämlich, mit der in s2platin enthaltenen nicht.

dafür wächst bei s2platin das getreide!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
hallo,
wie kann ich eine map (die ich selber gemacht habe) von s2 nach s2 ext mod exportieren? genauer: habe eine map mit s2 gemacht und die mapdatei aus dem maps-ordner von s2 in den maps-ordner von s2 ext mod verschoben. nun will ich die map im editor von s2 ext mod laden und bearbeiten. allerdings geht das nicht. wohin muss ich die mapdatei verschieben?

mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
öffne ich den editor und will meine map laden geht das nicht da sie nicht angezeigt wird. spielen kann ich sie.

mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
die müsste ganz regulär angezeigt werden. in einzelspieler müsste sie anwählbar sein und wenn du im editor auf karte laden und dann auf das "verzeichnis öffnen" menü, dann müsste die karte auch drin sein...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Danke,
verzeichnis öffnen habe ich zwar nicht gefunden, aber als ich beim laden-menu herumstöberte fand ich so ein datei wählen dings und konnte die map dann laden

mfg

old Re: Neulingsfragen hier hinein

leinad1123
User Off Offline

Quote
Eddy has written
ich hab ne frage ,wie kan ich es machen dasmier die einwoneretwas verkaufen? imEditor


Dafür musst du scripten. Der nötige Befehl heißt s2 cmd dialogue. Es gibt auch einen Wiki Artikel darüber.

Und nein, keiner bastelt dir ein Script falls du danach fragen willst.
edited 3×, last 31.07.08 04:53:01 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

humer
User Off Offline

Quote
das kommt in die unit

1
2
3
on:use {
	dialogue"trade",1;
}

und das in den textcontainer mit ID=1

1
2
3
4
5
page=trade
trade=start
sell=1,1
buy=2,1
trade=end

außerdem hilft dir dieser befehl weiter s2 cmd dialogue

leinad1123 has written
Und nein, keiner bastelt dir ein Script falls du danach fragen willst.


oops...zu spät.
To the start Previous 1 2108 109 110166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview