Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2107 108 109166 167 Next To the start

old Speed Unit

Aniza
User Off Offline

Quote
Gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit (speed) einer Unit zu ändern?
Ich meine nicht in der Definition (was kein Problem ist), sondern durch ein Map-Script?
Finde dafür leider keinen Befehl.

Gruß Aniza

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Aniza
User Off Offline

Quote
Ich will sie aber langsamer machen.

Und zwar ohne Verletzungen. Einfach ein älterer Herr, der nicht mehr schnell genug zum Jagen ist.
Sieht irgendwie blöd aus, wenn er da trotzdem immer so schnell rumläuft.

Habe ihn jetzt erst mal mit ai_stay festgesetzt, aber langsam rumlaufen fände ich schöner.

Gruß Aniza

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Aniza
User Off Offline

Quote
Danke Nova und Cryp18Struct! Werde ich ausprobieren!

Liebe Grüße
Aniza

P.S.: Hurrah, es funzt! Danke euch!
edited 1×, last 27.07.08 09:20:38 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bei älteren S2 Versionen (noch zu Alpha Zeiten) waren die mit dabei, mitlerweile aber nichmehr. Ein paar alte Gurken hier im forum dürften es noch haben.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

Quote
irgendwo hier im forum geistert noch ein post von, ich glaub es war McLeaf rum indem er alle s2 versionen zusammengefasst mit downloadlinks hatte. da gibt es auch die mit den ms3d files!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Nee, ich meine wenn ich auf Import gehe, kann ich aus tausenden auswählen, nur welches ist das richtige ???

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
das richtige ist nicht dabei. ms3d kann kein b3d importieren. nur exportieren.
beim exportieren heißt der eintrag "Blitz Basic 3D (B3D)"

wenn du ein s2 modell haben willst, dann hol es von hier.
wenn du ein anderes modell (z.b. aus einer mod o.ä.) von b3d nach ms3d konvertieren willst, dann lad dir Biturn runter, am besten diese Version.

wenn du keinen entpacker für die rar-dateien hast, dann hol dir 7-ZIP

old Re: Neulingsfragen hier hinein

leinad1123
User Off Offline

Quote
afaik kann milkshape das schon selber exportieren... such mal in den funktionen rum

wenn da nichts ist google mal nach "ms3d to b3d converter"

old Neue Maps

S2-extracter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Leute ich suche neue Maps!
(also die andere erstellt haben )
könnt ihr mir sagen wo sie sind?

danke im voraus

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nekros
User Off Offline

Quote
S2-extracter has written
Wie kann man einstellen das ich am Anfang (Editor)
schwindelig bin und ein Knochenbruch hab?


Dafür solltest du Skripten können.
Hier kannst du 's lernen.

Der befehl damit einem Schwindlig wird ist blur, du musst aber timer benutzten die den wert von blur immer weiter von 1-0 senken.
Und der Befehl für den Knochenbruch ist addstate 7.
To the start Previous 1 2107 108 109166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview