Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 234 35 36166 167 Next To the start

old och neeee

Guest

Quote
aber... ich bin bei dem abentuer.. ich muss für diesen eingeborenen 4 bananen finden .. aber auf dieser insel gibts keine Palmen mit dunkelgrünen blättern =(

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
1. Man kann posts editieren
2. Benutz die Spoilerfunktion!!
3. Lösung:
Spoiler >

zum unteren Post:
ICH BIN EIN ARSCH!!ICH BIN EIN ARSCH!!ICH BIN EIN ARSCH!! usw...
Andere leute beschuldigen und selber nur Scheiße baun!! mann mann mann...
@temardar: Sorry .
edited 2×, last 08.05.07 02:59:50 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Hallo

Ich habe auch mal zwei Fragen.

Wie komme ich an die Bananen?
Und wie brate ich das Fleisch am Feuer?
Es geht nicht so wie beim Brotbacken.

Danke schon mal für die Antworten.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Meine Güte -.-

Wenn die Leute halt mal lesen würden. erst ein paar Posts weiter wurde erklärt wo die Bananen sind.


Und zum FLeisch: Hm, du machst es wie beim Brotbacken? dann müste es eigentlich schon gehen. Villeicht stehst du zu weit weg?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
sorry, für die Frage aber ich hatte mich hier schon durch
30 seiten gelesen und nichts gefunden.

Aber vielen Dank

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
alle drei Tage erscheint an einem Bananenbaum (Palme mit dunktlgrünen Blättern) eine Banane unterhalb der Stelle wo die Blätter aus dem Stamm herauskommen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
im Infoauswahl fenster links unten gibt es eine kleine Kamera.

Wenn du da drauklickst wird das info dass du momentan gewählt hast an der Stelle wo du dich gerade befindest erschaffen.

old Papagai Fangen

Guest

Quote
Hi ich hab ne frage wie fange ich so nen blöden papagai bei der ersten insel das netz hab ich schon aber ich erwisch die viecher nie

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Holger
User Off Offline

Quote
Version 101beta kann man keine äste mit baumstamm und axt oder machete mehr herstellen shit, im menü wirds aber angezeigt, was ist los?
Mist habe die beta 1.0 gelöscht, konnte auch kein update machen , musste neu installieren.
Hat jemand ne Idee, vielen Dank im voraus
Holger

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ok, ganz ruhig. Noch mal auf deutsch und wir sind in einen Forum, wir reden nicht! Also bitte auf Hochdeutsch und verständlich...
To the start Previous 1 234 35 36166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview