Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 233 34 35166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Hab mal ne Frage wieviele Fahrzeuge und Gebäude gibt es in Stranded 2 ???
Ich hab alle bis zum Segelfloß gebaut und bekomme keine neuen
Hab ich alle gebaut oder gibt es noch mehr?!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

David
User Off Offline

Quote
Hallo,

wollte nur mal meine Meinung zu Stranded II abgeben:

Im Menü Grafik würde ich bei Wasser Details "Uarghs!" und "Geil!" ändern, wegen Anstand. Der Klicksound im Hauptmenü wird irgendwie immer mal woanders abgespielt, wenn man klickt. Die Sounds gehen, würde ich aber noch verbessern. Das Motion Blur ist eher Motion Trail. Ich weiß nicht, wie viel Möglichkeiten Blitz 3d bietet, Motion Blur wie in Penumbra einzubauen.

Cooles Spiel, echt toll, weiter so,
David

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Lol, Komm, des Anstands wegen, toll...DC ist kein streng formaler Typ, der keinen Humor hat...solltest mal lockerer werden...
Ausserdem ist das GANZ SICHER der falsche Thread!
edited 1×, last 04.05.07 09:54:30 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

David
User Off Offline

Quote
Naja, wenn man sowas schreibt, wird's eh verschoben. Bei der Zufallsinsel wird der Day-Sound nicht abgespielt. Außerdem kann man Objekte, die z. B. unter Büschen liegen, nicht aufheben.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Sorry, aber wo ist da die blöde Frage? Wo ist da überhaupt ne Frage?! Das hat in diesem Thread nichts zu suchen. und einfach davon auszugehen, dass schon irgend ein dummer mit zuviel zeit es in den richtigen thread verschieben wird ist auch ziemlich dreist. einzelne beiträge können in diesem forum übrigens garnicht verschoben werden.
bitte das nächste mal in einen passenden thread posten und nicht einfach willkürlich irgendeinen nehmen...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

David
User Off Offline

Quote
OK, mach ich, du kannst ja einen Stranded II Kommentar-Thread erstellen. Oder soll ich den Worklog-Kommentare Thread nehmen?

On Topic (oder auch nicht):

Im Menü entstehen blaue Ränder, wenn die Kamera sich verschiebt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
lol... nein. sorry. es ist zu schwer das so zu machen, dass sie an den richtigen stellen erscheinen und nicht stören. außerdem müsste man dann alles zeug was sich im/auf dem wasser befindet auf sie reagieren lassen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

HW
User Off Offline

Quote
Wenn ich auf ner einsamen Insel stranden würde, hätte ich natürlich auch nichts besseres zu tun als zu surfen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
wellen einfach platzieren... was zum... naja egal.
natürlich geht das per script:
s2 cmd particle
wenn du als typ 15 wählst musst du etwas zwischen ca. 15 und 20 als größe angeben um eine normalgroße welle wie die anderen zu erzeugen. eine besonderheit ist, dass du mit dem alphaparameter bei der welle nicht den alpha wert angibst sondern die richtung der welle. also nicht wundern. (ich hoffe das klappt überhaupt)
die höhe (y) sollte bei wellen übrigens egal sein. die sind ja immer auf der wasseroberfläche.

old wo finde ich bananen

Guest

Quote
hey ihr leut könnt ihr mir bitte sagen wo ich bananen finde?????

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
alle drei Tage erscheint an einem Bananenbaum (Palme mit dunktlgrünen Blättern) eine Banane unterhalb der Stelle wo die Blätter aus dem Stamm herauskommen.
To the start Previous 1 233 34 35166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview