Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 232 33 34166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Skargoth
User Off Offline

Quote
Es gibt Schafe, die Wolle geben. Ich glaube es gibt aber keine Schafe auf der ersten Insel, also bleibt noch eine Möglichkeit: Cheats.

Du musst die Konsole öffnen (^) und dann dm (oder cheat (Edit2)) eingeben.
Nun kannst du entweder Buildplace Items nutzen, d. h., dass das nächste Gebäude an dem du baust sofort fertig ist. Du kannst aber auch mit Give Item das Floß fertigstellen.

Edit: @Diego: Ja, stimmt, aber vielleicht will er einfach nur ein Floß bauen?

Edit2: Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube die Baumwollfpflanzen wachsen nach.
edited 1×, last 25.04.07 06:54:04 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Danke schön... und wegen dem das man gar kein Floß bauen muss... woher soll ich das wissen
ich weiß eigentlich bis jetzt noch nicht was das Ziel auf der ersten Insel ist... lol.
Hab gehofft das das mit dem Floß geht.
Oder muss ich da das Schloss finden wozu ich den Dietrich gebrauchen kann? Hab eigentlich kA
naja werd's ja rausfinden^^ Danke nochmal!

old dumm

Guest

Quote
nun ja wo kann ich des downloaden glaub bin zu dumm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Holger
User Off Offline

Quote
Hallo Fans von s2!
Bin auf der 4. Insel, kann aber nicht lange überleben, zu
viele Löwen, wie fange ich am besten an??
Gruss

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
am besten erst aus ein paar Ästen (B#ume) und Steinen (Felsen) ein paar Speere machen um die Löwen zu töten. Dann gehts gleich um vieles einfacher.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Holger
User Off Offline

Quote
Habe ich auch schon gemacht, das wird wohl ne harte Nuss.
Einen Ast finde ich, für den Hammer, dann ist schluss, kann
keine Axt bauen, also keine Äste und damit auch keine Speere, schade, ich verzweifele langsam, hab bestimmt
schon 30 Mal auf der Insel begonnen.
edited 1×, last 27.04.07 04:13:34 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
Du musst mit der Hand auf Bäume oder die kahlen Busche einschlagen um Äste zu bekommen, brauchst keine Axt dafür
Die brauchste nur zum (schnellen) Bäume fällen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

spongebob15a
User Off Offline

Quote
wie kann man mit der schippe graben ich muss auf der erssten insel nen schatz ausgraben der auf der karte markiert ist nur das problem ist ich weis nicht wie man was ausgrabt.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
soweit ich weiß hängt das von nem Zufallsgenerator ab, was du kriegst. wenn der schlecht drauf ist, dann kriegste nur Blätter . Aber es gibt Bäume, an denen die Wahrscheinlichkeit Äste zu kriegen gößer ist. Musst du mal ausprobieren.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
bei der baumwolle ist ein schöner dicker baum, an dem krigt man alles (äste, blätter, lianen)... und selbst bei den löwen im wald solltest du in der lage sein (ruhig auch während dem laufen) 3-5 mal auf bäume zu hauen, dann hat man normal schon äste!
To the start Previous 1 232 33 34166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview