Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Neulingsfragen hier hinein

3.329 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 225 26 27166 167 Nächste Zum Anfang

alt So...

Water
User Off Offline

Zitieren
Wie ist Das Jetzt mit dem Mulitplayer Modus kommt der noch raus???
Und Wie wird er sein ?
√
ich bete das es ihn überhaupt geben wird^^'

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
lest doch mal das FAQ bevor ihr solche fragen postet:
DC hat geschrieben
Was ist mit dem Multiplayermodus?
Der funktioniert noch nicht und WENN er überhaupt eingebaut wird, wird das erst am Ende gemacht.

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Schulhasser hat geschrieben
Ich kappier nicht, warum DC es wenn schon erst am Schluss macht.

Weil MP schwer zu Coden ist und er vllt schon jetzt mit BB an die Grenze gekommen ist?

Schulhasser hat geschrieben
Es sollte aber dann auch ein CoOp modus geben, nicht nur deathmatch.

Ja, das hätten wir alle gern, aber das kann nur DC selbst entscheiden.

alt ...

Water
User Off Offline

Zitieren
eigentlich ist es mir ja egal wann er ist macht aber ich dachte es wäre so das man (so wie lost) mit mehreren gestrandet ist...!!!

Und bizzl ich komm auf der sEITE noch nicht zurecht us√
1× editiert, zuletzt 15.03.07 17:22:05

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Water hat geschrieben
Und bizzl ich komm auf der siete noch nicht zurecht us√

Wie jetzt? Du hast es in diesen Thread geschafft, aber das FAQ konntest du nicht lesen, wo es doch im selben Subforum ist
ach, wurscht...

@DC: wird es eine möglichkeit geben das man mehr fusseln im wasser haben kann? Ich mag viele Fusseln (at least auf meinen Maps)

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
bizzl hat geschrieben
Weil MP schwer zu Coden ist und er vllt schon jetzt mit BB an die Grenze gekommen ist?

BB? Was heißt das?

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
OT: Weil ich ne neue Nummer hab. 465-799-205
Für alle die mich in der Liste als Pat haben: Löscht den Account!

alt ...

Water
User Off Offline

Zitieren
Darf ich auch einen link zu MyVideo machen ^^' Hab nen Film Reingesetzt über S2
2× editiert, zuletzt 17.03.07 09:59:22

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Joa, kannste, weil es zu Stranded 2 gehört. Aber ich hab ihn gesehen...und für mich ist er ehrlich gesagt reif für die Tonne...ich hab dir ein paar Kritikpunkte hingeschrieben...

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bastii
User Off Offline

Zitieren
kann mir jmd bitte sagen wo ich alle möglichen kombinationen finden kann ? also ich hatte schon mal nen link dazu aber hab ihn irgendwie bvergessen..danke
Zum Anfang Vorherige 1 225 26 27166 167 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht