Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Neulingsfragen hier hinein

3.329 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 224 25 26166 167 Nächste Zum Anfang

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Quatschkopf hat geschrieben
Was nützt ne Perle?

Kannste das vllt vorher mal zusammenfassen? Ein Post je "Was nützt"-Frage ist zuviel!

Zu deiner Frage: nix. Wenn du ne map machst kannst ihr aber einen nutzen geben (zbsp zur questerfüllung)

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
bei 1024x768 dürften ne Geforce4 (oder ähnlich) mit 64MB und ein RAM von 256-512MB reichen.
Ist aber nur ein Pie-Mal-Daumen-Bench.
Wenn Sims 2 oder Hitman 2 gut läuft dürfte S2 eigentlich auch gehen

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Sniper
User Off Offline

Zitieren
das kommt auf die inselgröße an. ich hab bei meinem system
die wasserspiegelungen aus (also wasserquali auf mittel)

Amd Athlon 3200+ taktet mit 2.4 Ghz
Radeo X800 GTO mit 256 MB ram
2GB Arbeitsspeicher

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

stealth
User Off Offline

Zitieren
Ich muss Wasserquali auf Uargs oder wenigstens auf das eins drüber einstellen damits nicht ruckelt.
Alles andere kann ich aber so hoch stellen wie ich will

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Zitieren
Alles hoch, außer sichweite (eins unter hoch) und gras (aus)
wobei die sichtweite wohl nur minimalen einfluss hat (läuft auch bei hoch ganz gut, mit 22-25 FPS)

alt ...

Water
User Off Offline

Zitieren
Frage: Ich weiß nicht ob das jetzt noch gemacht ist oder ob ich einafch zu blöd bin^^', Wie pflanzt man Weizen und Weintrauben da steht immer in die hand Nehmen(hab ich) und dann den boden benutzen (ich glaub nach unten gucken und klicken) jedenfalls gehts net^^'

alt mipmipmip

Gast

Zitieren
Soo endlich eine Blöde frage von mir:

Wird es nwie in Stranded 1 die möglichkeit geben die insel mit 1 Mausklick zu füllen mit zb. Bäumen & Tieren?

es ist evrdammt viel arbeit jedne baum einzelnd zu setzen wenn man nauf der größten Insel ist und vorhat auf dieser sein hanf imperium wieder aufzubauen *grins*

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ja. Diese Option gibt es doch sogar schon. Augen auf
Es heißt "Karte zufällig füllen" und ist ein Button mit grünen Punkten.

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Gast

Zitieren
1.gibt oder wird es cheats für das spiel geben?
2.kan man seine skills durch töten von tieren verbessern (lvl steigen)?

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Zitieren
1. momentan kann man cheaten indem man die konsole mit ^ öffnet und dann "dm" oder "cheat" eingibt. es öffnet sich dann ein fenster mit diversen cheat/debug optionen. es steht noch nicht fest ob das drinbleibt oder ob/wie das geändert.

2. derzeit gibt es da keinerlei skills oder levels, ich schließe aber nicht aus, dass sowas noch eingebaut wird.

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

Sysmatic
User Off Offline

Zitieren
mit leveln und steigerbaren fähigkeiten wär sicher auch nicht schlecht...am ende gibts vielleicht eine mischung aus strandet und TES

alt Re: Neulingsfragen hier hinein

hitman
User Off Offline

Zitieren
Ich denke es wäre Sinnlos wo das Projekt schon so weit entwickelt ist wegen ein paar Skills oder Erfahrungspunkten neue Scripts oder andere aufwendige Dinge einzubauen.
Zum Anfang Vorherige 1 224 25 26166 167 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht