Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2141 142 143166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

T-REX0113
User Off Offline

Quote
als ich mal gegoogelt habe hab ich die apocalypse Mod gefunden. War aber sehr schlecht waren gerade mal 5 neue Items drin genau so die gegenstände und co.
Werde mal schauen ob ich sie nochmal finde. Dann schick ich euch den link.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Tau
User Off Offline

Quote
Hier könnte sich der Grund finden lassen. In deiner game.inf kannst du über
1
limit_units=Wert
die Anzahl der definierbaren units einstellen. Setze da limit_units=300 und du hast vllt. wieder Platz. Wenn es nicht funzt, liegt es an was anderem.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Diego
User Off Offline

Quote
Nein, da S2 verschiedene Wasserebenen nicht unterstützt. Natürlich könnte man das eventuell mit einem Modell tricksen, sähe aber wahrscheinlich nicht gut aus.

old steinzeit mod

jogi
User Off Offline

Quote
hi bin neu hier!
kann mir jemand sagen wie und wo ich den steinzeit mod runterladen kann?
ich hab da zwar was gefunden, kommt aber ne meldung das der download nich funktioniert. wenn jemand was weiß bitte antworten aber nicht auf coputer fach chinesisch hab nich soviel ahnung davon

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Zilgan
User Off Offline

Quote
Wenn ich ein Info (in meinem Fall ein Sprite) platziere, nochmal draufklicke, und dann auf das info i klicke steht da:
Spriteinfodingens has written
Siehe auch: "info_sprite"

Wo ist das info_sprite bitte?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jogi
User Off Offline

Quote
hab die version runtergeladen. man kann aber trotzdem
keine angelhaken, nadeln, steinklinge etc herstellen. Und ich kann mich nicht bei offizielles S2Ext-Forum regestrieren.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Tau
User Off Offline

Quote
Kannst du nicht aus Schnitzmesser/Steinklinge und Ast Holzhaken, aus Kupferstange und Hammer Kupferhaken und -nadeln, aus Knochen und Schnitzmesser/Steinklinge Knochenhaken und -nadeln, aus Eisenstange und Hammer Eisenhaken und -nadeln herstellen? Ist es dir nicht möglich, aus Hammer und Feuerstein Steinklinge, aus Feuerstein und einem Ast ein Steinbeil herzustellen? Dann hast du S2Ext wohl falsch installiert.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Tau
User Off Offline

Quote
Hast du das Archiv entpackt und den Inhalt, also den Ordner "mods", S2Ext.exe und die anderen beiden Dateien, in deinen Stranded II Ordner verschoben? Dann müsstest du S2Ext eigentlich durch Doppelklicken auf "S2Ext.exe" starten können. Für weiteren Support frage im S2Ext-Forum.
Edit: Ach ja, geht ja nicht. Wieso denn nicht?
To the start Previous 1 2141 142 143166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview