Forum

> > Off Topic > fifa 12?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German fifa 12?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed fifa 12?

Hangoooovver
User Off Offline

Quote
hi jungs ich hatte ne frage an euch.hatt jemand lust gegen mich fifa 12 online zu spielen?wenn ja dqnn kommentieren odrr nachricht schreiben

old Re: fifa 12?

Blunt
User Off Offline

Quote
lol hast du keine freunde oder was? alter.
man zokkt fifa doch eig. mit rl freunden. wtf

old Re: fifa 12?

Hangoooovver
User Off Offline

Quote
eig soll meine frage dahin führen dass ich gegen jemanden spiele der das auch filmen kann und auf youtube tut

old Re: fifa 12?

Chingy
User Off Offline

Quote
Wäre vorteilhaft wenn du angeben würdest auf welcher Plattform du Fifa12 gegen jemand anderes Spielen möchtest.

old Re: fifa 12?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ich kann FIFA sehr gut zocken, nun bleibt
für mich die frage, PS3 oder PC?

old Re: fifa 12?

Brandy
User Off Offline

Quote
ich zock gegen dich fifa 12 aber ohne heulen ok mein origin name ist TerrorTrottel15

old ps3

Hangoooovver
User Off Offline

Quote
auf der ps3 nartürlich.
schreibt mir mal eure namen auf also die die spielen wollen

old Re: fifa 12?

Leuchtkecks
User Off Offline

Quote
Warum das ganze auf Youtube stellen? Wer bitte soll sich das denn angucken wollen? Datenmüll.

old Re: fifa 12?

Assassine
User Off Offline

Quote
user Hangoooovver has written
auf der ps3 nartürlich.
schreibt mir mal eure namen auf also die die spielen wollen



hast du auch fifa 11? suche ein profi gegner

old Re: fifa 12?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
> Diese Sektion ist keine Einladung, Threads und Kacke zu spammen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview