Forum

> > Off Topic > UEFA Fußball EM 2012
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UEFA Fußball EM 2012

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

Poll Poll

Wer soll die UEFA Fußball EM 2012 gewinnen?

Only registered users are allowed to vote
Deutschland
35.00% (28)
Niederlande
0.00% (0)
Dänemark
1.25% (1)
Polen
7.50% (6)
Ukraine
0.00% (0)
Italien
1.25% (1)
Spanien
11.25% (9)
Kroatien
1.25% (1)
Grichenland
1.25% (1)
Frankreich
0.00% (0)
Tschechien
1.25% (1)
Schweden
1.25% (1)
England
1.25% (1)
Portugal
5.00% (4)
Russland
13.75% (11)
Irland
1.25% (1)
Mir ist es egal!
17.50% (14)
80 votes cast

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Halbfinale

Spanien : Portugal

Deutschland : Italien
------------------------------
Das wird sowas von Spannend. Ich kann es kaum erwarten

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Das kann ja was werden. Sie spielen relativ zügig, da müssen die deutschen Abwehrspieler echt aufpassen. Aber die Italiener haben sich jetzt erstmal heftigst ausgepowert und haben nichtmal solange Pause wie Deutschland.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Chrishb
User Off Offline

Quote
England hat ja wirklich scheiße gespielt. Italien hat es einfach verdient weil sie besser gespielt haben und ich freue mich auf dieses Spiel und ich denk mal es wird sehr spannend aber hoffentlich gewinnt Deutschland. Italien ist jetzt erstmals ausgepowert und da hat Deutschland ein vorteil.

Am Dienstag in der Nacht werde ich nach Italien fliegen in Rom werde ich für 3 Wochen bleiben und Urlaub machen. Ich kuck mir das Spiel Deutschland gegen Italien in Rom an und wenn Deutschland gewinnen sollte dann feier ich erstmal

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Shotty Balle has written
Und Irland war einfach kein Gegner, so nebenbei gesagt ...

Ach, die hatten doch nur Pech. Normalerweise hätten sie es mindestens ins Finale schaffen, wenn nicht sogar die EM gewinnen müssen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user Mc Leaf has written
user Shotty Balle has written
Und Irland war einfach kein Gegner, so nebenbei gesagt ...

Ach, die hatten doch nur Pech. Normalerweise hätten sie es mindestens ins Finale schaffen, wenn nicht sogar die EM gewinnen müssen.


Ironie lässt grüßen.

Warum findet man es eigentlich so toll, dieses Fußball? Ich weiß es selbst nicht so genau, ich bin auch nur zur EM und WM im Fieber, Bundesliga interessiert mich nicht. Vielleicht ist es die Wettkampfatmosphäre, der Zusammenhalt oder sonst was.
Vielleicht findet ihr auch wieder was spannend, was ich völlig unspektakulär finden würde. Menschen sind verschieden und das is auch gut so.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Lys
User Off Offline

Quote
italien 2:1 deutschland...
deutschland tor durch elfmeter in der nachspielzeit, schiedsrichter hat ganze 15 sekunden mehr für das elfmeter gegeben... und der hat auch 2 mal für italien entschieden obwohl das fouls gegen deutschland waren... schade. -.-

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Blunt
User Off Offline

Quote
user Lys has written
italien 2:1 deutschland...
deutschland tor durch elfmeter in der nachspielzeit, schiedsrichter hat ganze 15 sekunden mehr für das elfmeter gegeben... und der hat auch 2 mal für italien entschieden obwohl das fouls gegen deutschland waren... schade. -.-


ja schade ich wusste es aber irgendwie das es so passieren wird.

@user Shotty Balle: ich fühl heut mit

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Es war klar, das Italien gewonnen sollte.
Dieser "Mayonesen Kopf" hat sich garkeinesfalls Gefreut, nur seinen Harten Gesicht gezeigt.

-------------------------------
Spanien wird aufjedenfall die Italienern gewinnen.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

DiC
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Spanien wird aufjedenfall die Italienern gewinnen.

Das glaube ich net weil Spanien spielt dieses jahr nicht so gut, ich sage das Spanien dieses jahr nicht auf die Finale steigen sollt.
Und ich glaube das dieses jahr em meister Italien wird.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Naund, wenn Spanien die letzen Spiele( oder eher das Gesammte EM ) nicht gut Gespielt hat, sollten die nicht Stark sein, um Italien Besiegen zukönnen?

Vielleicht werden die am Finale Gas geben, und Torres wird Hoffentlich mitspielen.

-----------

old Re: UEFA Fußball EM 2012

DiC
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
Naund, wenn Spanien die letzen Spiele( oder eher das Gesammte EM ) nicht gut Gespielt hat, sollten die nicht Stark sein, um Italien Besiegen zukönnen?

Vielleicht werden die am Finale Gas geben, und Torres wird Hoffentlich mitspielen.

-----------


Ja es kann sein das Spanien gewinnt, aber ich glaube das Italien gewinnen wird.

old Re: UEFA Fußball EM 2012

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Stimmt tatsächlich. Obwohl Italien eigentlich gut sein soll. Haben sich aber die Italiener verdient. I
ch bin mal gespannt wie das Spiel gegen Portugal ausgeht und hoffe, dass Deutschland noch den 3.Platz bekommt (soweit ich weiß, müssen die ja noch um den dritten Platz spielen. War zumindestens 2010 und 2006 auch so.)
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview