Forum

> > Off Topic > PC Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PC Thread

116 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old PC Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hi, us .

Ich will mir ein neuen PC anschaffen mit:

Zotac GeForce 560 GTX Grafikkarte
8 GB RAM
Windows 7 64bit
i5 Prozessor

Ist das ein guter PC oder sollte er besser sein?
Ich will damit hauptsächtlich Spiele wie Crysis 2 spielen.

Danke für Antworten
edited 1×, last 22.05.12 02:29:11 pm

old Re: PC Thread

Hador
User Off Offline

Quote
Du solltest vielleicht mal die Systemanforderungen der Spiele anschauen, die du spielen willst. Meiner Einschätzung nach müsste der ausreichen.

old Re: PC Thread

Chingy
User Off Offline

Quote
Prozessor √
Arbeitsspeicher √
Betriebssystem √
Grafikkarte √
reicht locker für BF2 bestimmt auch für bf3

old Re: PC Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
schön zu hören. ich werd mal eben die systemvorraussetzungen vergleichen.

old Re: PC Thread

Chrishb
User Off Offline

Quote
Hallo user ez-crow,

Wie viel Geld könntest du denn überhaupt ausgeben?

Also die GeForce 560 GTX ist garnicht mal so schlecht aber für Battlefield 3 wirst du kleine probleme haben da sie in BF3 leicht ruckeln soll und das stimmt. Die 8 GB RAM sind sehr gut. Ich benutze 8 GB RAM und bin wirklich voll zufrieden. Welchen i5 Prozessor meinst du? also fürs gaming ist der Intel Core i5-2500k der beste und ist dabei nicht zu teuer und die leistung ist einfach der hammer besser geht es kaum.

old Re: PC Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
ich müsste nochmal nach den zettel gucken, wo alles genau drauf steht, insgesamt kostet mich der Computer ca. 830€.
Wenn nicht habe ich sogar ein i7 Prozessor.

old Re: PC Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
Google mal nach can you run it! Ist sehr hilfreich

old Re: PC Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Google mal nach can you run it! Ist sehr hilfreich


ich hab den PC noch nicht.

old Re: PC Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
8gb ram sind meiner meinung nach übertrieben. benutze windows 7 mit 3gb und komme super damit aus.

old Re: PC Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ob er nun 3GB nimmt, oder gleich 8GB, das macht den Brei nicht heiß..

old Re: PC Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
RAM ist nicht wirklich teuer und eher etwas wo man bei einem PC nicht sparen sollte... RAM kann man nämlich immer gebrauchen

old Re: PC Thread

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also wenn man einen richtigen Gamer PC haben möchte dann sind 8 GB sehr sinnvoll dabei spart man auch noch für die nächsten Games weil die neusten Games brauchen halt immer mehr RAM und 8 GB sind genau richtig für die nächsten Jahre. Beim RAM sollte man nie sparen vorallem kosten 8 GB nicht so viel.

@Pyragma, für 830 Euro bekommt man einen viel besseren PC vorallem kriegt man eine bessere Grafikkarte und damit kannst du aufjedenfall Crysis 2 und BF 3 auf höchster Grafik spielen. Ich habe mir meinem Gamer PC für genau 860 Euro gekauft damit kann BF 3 auf bester Grafik spielen.

old Re: PC Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Also wenn man einen richtigen Gamer PC haben möchte dann sind 8 GB sehr sinnvoll dabei spart man auch noch für die nächsten Games weil die neusten Games brauchen halt immer mehr RAM und 8 GB sind genau richtig für die nächsten Jahre. Beim RAM sollte man nie sparen vorallem kosten 8 GB nicht so viel.

@Pyragma, für 830 Euro bekommt man einen viel besseren PC vorallem kriegt man eine bessere Grafikkarte und damit kannst du aufjedenfall Crysis 2 und BF 3 auf höchster Grafik spielen. Ich habe mir meinem Gamer PC für genau 860 Euro gekauft damit kann BF 3 auf bester Grafik spielen.



der PC ist schon bestellt und ich brauch kein besseren.




ich hab nochmal nachgeguckt das war ein i7 prozessor,
auf den pc sollten eigentlich die meisten spiele gehen.

old Re: PC Thread

VAU
User Off Offline

Quote
Mensch, i7 ist erste Sahne besseres und neueres gibts net.
Glaub ihr, seine oben angegebenen Infos reichen für Zeug wie NFS World?

old Re: PC Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Vielleicht hättest du noch etwas warten sollen, bevor du den PC bestellst. Dann hätte man dir auch eine richtige Beratung geben können und du hättest wesentlich bessere Komponenten für das gleiche oder sogar weniger Geld bekommen.
Außerdem müsstest du noch ein paar mehr Daten uns verraten. Beispielsweise: Welcher Intel i7 ist es denn? Da gibt es mehrere Modelle.

8 GB RAM sind mehr als ausreichend. Auch mit 4 GB kann man alle Spiele ohne Probleme spielen. Ich würde aber trotzdem auf 8 GB setzen, da du auch später dann damit keine Probleme haben wirst. Viel Geld kostet Arbeitsspeicher auch nicht mehr.


@user VAU: Ein i7 ist zwar wirklich der beste Prozessor, den man für Privatanwender momentan bekommen kann, aber er ist einfach unnötig, wenn man ihn nicht nutzen kann. Und Spiele profitieren kaum von einem i7, da reicht auch ein i5.
Wenn du dir selber einen neuen PC zulegen willst, dann schreib hier mal, welche Anforderungen du hast und wie viel Geld du maximal ausgeben willst. Ich werde dir dann einen Vorschlag machen, der zu dir passt.


Achja, du bist wohl nie zufrieden mit deinem Namen user ez-crow, oder?

old Re: PC Thread

VAU
User Off Offline

Quote
@user Nova: Danke, wenn das so is, kostets mich weniger Geld.
Ich kauf mir ja bald einen, ich dachte da so maximal 1000, soviel kosten glaub ich, die guten.
800 wäre ganz ok.

old Re: PC Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ja, dann schreib, was genau du damit machen willst (welche Spiele und so), welche Hardware du schon hast (Monitor, Maus, Tastatur, Netzteil, Laufwerk, Festplatte...) und so.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview