Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 230 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

Blunt
User Off Offline

Quote
Weihnachten steht vor der Tür, und ich seh kaum jemandem der ein Weihnachtsmützchen auf seinem Avatar trägt, dass muss sich ganz schnell ändern, damit wir uns schon einmal in die vor Weihnachtstimung versetzen können, wie in den Jahren zuvor. Dass heißt -> Weihnachtsmützchen auf und abgehts. IMG:https://i176.photobucket.com/albums/w195/kookybooboo/Emoticons/Smileys/th_SantaSmiley.gif


Ich trage noch kein Weihnachtsmützchen, kommt aber demnächst, was mich grad nervt, dass mein PC abgeschissen is, und ich den Epictest schlechthin schrieb, aber mein PC ist ja abgekackt, und er miesviel mir, Klartext, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
edited 1×, last 01.12.12 09:17:26 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Weihnachten steht vor der Tür, und ich seh kaum jemandem der ein Weihnachtsmützchen auf seinem Avatar trägt, dass muss sich ganz schnell ändern, damit wir uns schon einmal in die vor Weihnachtstimung versetzen können, wie in den Jahren zuvor. Dass heißt -> Weihnachtsmützchen auf und abgehts. IMG:https://i176.photobucket.com/albums/w195/kookybooboo/Emoticons/Smileys/th_SantaSmiley.gif


Was ist mit mir? Ich hab mein Weihnachtsavatar die ganze Zeit behalten.

old Re: Weihnachts Avatare

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich fang einfach mal an, da solch eine unsinnige jedoch lustige Tradition erhalten bleiben muss.

Wer nicht mitmacht bekommt nen 4Wochen Tempban! ( )

old Re: Weihnachts Avatare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich würde eher die Leute tempbannen, die es machen! Weihnachtsavatare sind eines der schrecklichsten Dinge, die man sich einfallen lassen kann, denn die hälfte der User krüppelt dann das ganze Jahr über mit einer roten Mütze durchs Forum, weil sie es lustig finden oder vergessen es zurückzuändern oder was auch immer. Das geht gar nicht! Wenn dem nicht so wäre, wäre es ja okay... aber die Erfahrung zeigt leider etwas anderes.

old Re: Weihnachts Avatare

-tony316-
User Off Offline

Quote
Ich mache auch mal mit, auch wenn es unsinnig ist und bei meinem Avatar eher albern aussieht

@user DC: Keine Angst, nur für Weihnachten

old Re: Weihnachts Avatare

Nova
User Off Offline

Quote
Mein Avatar kann nur sehr schlecht eine Mütze tragen, daher bin ich jetzt wieder auf Schneeflocke umgestiegen. Ich feiere halt den Winter und nicht unbedingt Weihnachten.
Zur Not kann das Avatar sogar länger drin bleiben, da es halt nicht zu Weihnachten gemacht ist.

old Re: Weihnachts Avatare

Hador
User Off Offline

Quote
Erkennt man, dass mein Avatar weihnachtlich ist?
Der kann auch eher schlecht Mützen tragen

old Re: Weihnachts Avatare

Westbeam
User Off Offline

Quote
Mein Avatar hat ja sogar noch die Mütze von letztem Weihnachten auf.

Ich bleibe dabei, bin zu faul, meinen Avatar jedes Jahr zu wechseln.

old Re: Weihnachts Avatare

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Bowlinghead: Hatte ich doch nur gemacht weil ich nen Minecraft Avatar hatte.

Obwohl es nicht zu meinem aktuellen Namen passt, nehm ich einfach mal King Lime und ersetze seine Krone. :3

old Re: Weihnachts Avatare

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Neeinn, jetzt geht das schon wieder los .

Da ich momentan zuviel zutun hab um mir einen neuen Avatar zu machen dürft ihr einen meiner alten bestaunen .

old Re: Weihnachts Avatare

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user DC has written
...die hälfte der User krüppelt dann das ganze Jahr über mit einer roten Mütze durchs Forum, weil sie es lustig finden oder vergessen es zurückzuändern oder was auch immer. Das geht gar nicht! Wenn dem nicht so wäre, wäre es ja okay... aber die Erfahrung zeigt leider etwas anderes.

Ich meine die Leute die den Avatar nach Weihnachten behalten sind sowieso Glücksbärchis und sind auch kein großer verlust fürs Forum.
To the start Previous 1 230 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview