Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 930 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, man kanns auch übertreiben. Außerdem habe ich was besseres zu tun (Stranded II etc.) als hier die Seite mit Schnee zuzuscheißen.

Und Schnee fällt beim Portal schon beim Prof. Das reicht dicke. Javascript Schneedreck ist der übelste Mist den es gibt. Bevor ich das hier irgendwo hinklatsche mache ich die Seite lieber dicht

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nun, ich dachte auch garnich daran irgendwelches bescheuertes animiertes Zeug zu machen, sondern den Titelbalken, der mit den schrägen Streifen, mit soner grünen Girlande zu verzieren. Sowas hab ich weitervorne schonmal hochgeladen. natürlich sollte es dann schon schöner als das sein. Das is ja auch schon alles woran ich gedacht habe

old Re: Weihnachts Avatare

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
DC has written
Außerdem habe ich was besseres zu tun (Stranded II etc.) als hier die Seite mit Schnee zuzuscheißen.


Ach du kannst Schnee scheißen?


Aber ich muss DC auch Recht geben, man muss es nicht übertreiben. Aber: Du könntest deine Mütze trotzdem aufsetzen

old Re: Weihnachts Avatare

Scorpion
User Off Offline

Quote
wieso ihr könnt ihn doch nicht dazu zwingen wenn er es alber findet eine mütze ( ) zu tragen könnt ihr auch nix dagegen machen

old Re: Weihnachts Avatare

stealth
User Off Offline

Quote
ähm Lizard schau doch mal in den englischen thread da stauen sich die weihnachtsavatare um in die galerie zu kommen

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
omg, ich schau sofort nach, ichhab das Englische Forum nie offen. Ich dachte das Dicker das dort übernimmt. Hatte ich ihm ja eigentlich gesagt weil er ja helfen wollt.

EDIT: So, erledigt. Ich lass jetzt mal besser das Englische offen
edited 1×, last 18.11.06 11:45:51 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Feteo hab ich auf der Seite 1 hochgeladen

@Lt. Blade hmmm, der Legolas hat so ne doofe Kopfform. Muss ich rumprobieren. kann noch dauern.

EDIT: SO, hab mich bemüht. Is nich so schön geworden aber ich denke man kann es hernehmen. sry

old Re: Weihnachts Avatare

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Danke Flying Lizard! Is gelungen! (Vieleicht sollte man auch Sommer oder Frühlingsavatare machen?)
edited 1×, last 20.11.06 04:55:01 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Vieleicht sollte man auch Sommer oder Frühlingsavatare machen?


Eher nich. Das wäre übertrieben, und was sollte man da auch schon groß machen?

old Re: Weihnachts Avatare

Niborius
User Off Offline

Quote
kamehan, please go to english forum and go to 'christmas avatars' thread, there is a ava for u.

sorry i speak english here
To the start Previous 1 27 8 930 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview