German Brustmuskel Training brauche Tipps

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Keshen
User
Offline Off
Moin,
Leute wollt mal nach fragen ob ihr paar Tipps hat wie ich am besten Brustmuskeln kriege, mache jetzt schon länger Liegestützen da hab ich grad garkein bock mehr drauf und Fitnisstudio darf ich noch nicht bin keine 16.

PS: Bankdrücken kann ich nur beim Kumpel machen weil ich keine habe
My Name is |MwC| TeMp0r
24.04.12 05:54:50 pm
Up
VAU
User
Offline Off
hahahaha... üb mal Brustmuskelzucken. Vllt hilft das
24.04.12 07:34:24 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Sit-Ups.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
24.04.12 08:15:09 pm
Up
Keshen
User
Offline Off
Sit-Ups sind mehr für die Bauchmuskeln
My Name is |MwC| TeMp0r
24.04.12 08:39:47 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Googlel mal. Wie wärs mit Hanteln? Aber die sin ja nur für die Arme, net?
24.04.12 08:53:41 pm
Up
Keshen
User
Offline Off
Ja Hantel sind mehr für Bizept, Trizeps, Schulter usw also ich kenn keine übung für Brust.
My Name is |MwC| TeMp0r
24.04.12 09:41:11 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Hallo, für die Brüste würde ich dir nur Fitness empfehlen, da sind viele (Arten vom übungen), Klar, wenn du zuhause Trainierst, wie du erwähnt hast, bist du kein/e 16- Jähriger, jedenfalls ist es noch am besten Liegestütze & weiterhin Sit-ups zu machen, Sit-ups nützt auch 20% der Brust.
24.04.12 09:49:27 pm
Up
Pussycat
User
Offline Off
Halteübungen: http://golfhalle-muenchen.de/blog/wp-content/uploads/profi-tips/Sterni-Programm07.pdf

Da sind die besten aufgelistet. Täglich 5 min jede Übung, das sollte genügen.

Viel Spaß beim Zähne zusammenbeißen
24.04.12 10:00:19 pm
Up
Keshen
User
Offline Off
Jop danke für eine Antworten ich werds ausporbieren
My Name is |MwC| TeMp0r
25.04.12 07:31:06 am
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user Keshen has written:
Jop danke für eine Antworten ich werds ausporbieren


Für eine Antwort? oder ganz klar für unsere 'eure'?
28.04.12 05:45:01 pm
Up
NoOneOne
User
Offline Off
Naja es bringt nix wenn man nur ein Muskelbereich trainiert.

Man sollte ein ausgewogenes Training zwischen Ausdauer und Muskeltraining finden.

Am besten währe dafür das Fitnisstudio, aber da du keine 16 bist würde ich im Internet nach Trainingstipps/Trainingsplänen suchen.
Oder wenn du einen kennst der bei zb. zu McFit trainiert, kannst du den auch fragen ober der dir die Übungen zeigt oder dir ein paar Fyler mitbringen kann.

Es gibt auch viele Sportlermagazine wo unzählige übungen drinsteht.
Achte aber darauf das du nicht mit zuviel Gewichten anfängst da dies deine Gelenke Schädigen kann.
Arbeite dich langsam hoch.

MFG. Neax
29.04.12 07:27:14 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Bei Brustmuskeln sind Liegestütze immernoch die beste Lösung. Ich mache seit 2 Jahren täglich Training und meine Brust ist steinhart.
To the start Previous 1 Next To the start