Forum

> > Off Topic > Brony's?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Brony's?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Brony's?

ez-crow
User Off Offline

Quote
hey, us

ich sehe oft leute (natürlich im internet) die sich brony's und pegasister's(?) nennen, aber was bedeuteten die namen?
welchen sinn haben sie?

entschuldigung falls ich irgendwas verpasst habe, ich spiele die meiste zeit nur wenn ich am rechner bin.

edit: ich hab schon gegooglet aber da kommt irgendwas von mylittlepony (google fail xD)
edited 1×, last 10.04.12 04:38:41 pm

old Re: Brony's?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Umm hust

Ein thread dafür hier zu eröffnen sinloss.

du kannst aber google befragen ob er solche seiten kennt wie gute frage oder yahoo clever.

Hier wird dir zu 80% keiner sagen können was diese namen bedeuten.

old Re: Brony's?

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user ez-crow has written
gegooglelt habe ich schon


Keine ahnung was die namen bedeuten würde er Prune heißen
hätte ich nur eine erklärung.

Prune = Prune belly syndrom
Ist ein syndrom von geburt aus bekannt ein schlimmer syndrom.

Google bilder hilft weiter.

PS: Brony wenn da der keks gemeint ist dann ist es woll der fahl !

PS²: <- sieh an da hat unser lieber Devion doch noch was gefunden !

Bruny hat was mit den serien Mylittleponny zu tun anscheinend heißt Bruny = Anfänger/neugeborenes pony der serie!

old Re: Brony's?

ohaz
User Off Offline

Quote
Bronies sind alle die, die My Little Pony angucken. Eine Mischung aus dem Wort "Pony" und "Bro", also quasi "Pony anguckende Brüder"

old Re: Brony's?

ez-crow
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
Bronies sind alle die, die My Little Pony angucken. Eine Mischung aus dem Wort "Pony" und "Bro", also quasi "Pony anguckende Brüder"




also hatte google doch recht gehabt, wieso stehen soviele auf mylittlepony? ist das nicht ne kindersendung?

old Re: Brony's?

ez-crow
User Off Offline

Quote
nein ich meine richtig brony, nicht brownie oder sowas

old Re: Brony's?

Blunt
User Off Offline

Quote
ja ich hab mich in diesem thread von user TrueDevion mal schlau gemacht, was user ohaz schrieb ist vollkommen richtig.
einfach nur zum schrein, welcher kerl schaut schon My Little Pony?
anscheinend gibt es hier ein paar leute die meinen sich so einen mädchenscheiß reinzuziehen, verdammt ihr müsst jamal voll die langeweile haben. wtf


egal, jetzt weiß ich zumindest was brony bedeutet, pferdebro oder?

old Re: Brony's?

markuswalker
User Off Offline

Quote
MylittlePony ist im moment "Kult" unter den "ComputerNerds".
Obwohl man das auch nicht so bezeichnen kann.

Ich hab eine Folge auf YT gesehen - lustig^^

Durch das Hackerkollektiv Anonymous, die Seite 4chan, etc. ist der Trend erst so richtig aufgekommen.

Für Anonymous sind sie ein richtiges Markenzeichen!

old Re: Brony's?

Twonky
User Off Offline

Quote
Sie Sendung ist cool und die Ponys sind süß. -.-

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Huch? Der Thread ist 2 Tage alt und bemerke ihn erst jetzt?

Seltsam..

@user Blunt: MyLittlePony wird von vielen Erwachsenen angeschaut, ob du's glaubst oder nicht.

Im Internet sind die nun weit verbreitet und sind eine Art Meme geworden.

Siehe:
http://funnyjunk.com/bronies/

http://boards.4chan.org/mlp/

Gabe Newell (Valve) hat es in einem Interview auch erwähnt:
http://www.youtube.com/watch?v=YPjFavgKO5I

Blunty gibt es auch zu:
http://www.youtube.com/watch?v=a27oq09lhPw

Der MLP Theme Song, Metal-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=zSVBcm_BZRs


Es gibt auch unzähle Steamgruppen über MLP.

Dabei beachten, das es sich um My Little Pony: Friendship is Magic handelt, das was älter ist, das schauen Mädchen an. Dank R34 gibt es auch viel Pr0n über MLP, es gibt auch Zusatzregeln nur für MLP.

Quote
34.2. There are ponies of it, no exceptions.

35.2. If no pony is found of it, it will be made.
edited 2×, last 12.04.12 09:14:33 pm

old Re: Brony's?

ez-crow
User Off Offline

Quote
oha, internet...

ich überleg mir mal das anzuschauen, vielleicht ist es doch ganz gut... ?

old Re: Brony's?

suicidedoors
User Off Offline

Quote
Ich hab ne folge angeguckt.

Ergebniss: Es geht (ich bin trotzdem kein Brony!)

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich finde es awesome. Man könnte es fast mit Spongebob vergleichen (für die ganz harten Burschen die sich so einen Mädchenkram nicht reinziehen) , nur mit Ponys und mehr Pink.

old Re: Brony's?

suicidedoors
User Off Offline

Quote
Ach egal Seekay magt es und wir nicht.
Jeder guckt was er will.
Ende.

old Re: Brony's?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
natürlich gibt es leute, die my little pony schauen, aber das werden nicht viele sein, nur einige, ganz... spezielle leute.

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich bin nicht der einzige.

Wenn man sich mal in Unreal Software umschaut, sieht man schon so einige Bronies.

Bowlinghead ist auch einer, sein Favorit ist Twilight Sparkle.

@user A Mad Bro: Klick mal die Links an.


Es sind nicht nur ein paar. Es sind nicht nur ein paar hunderte. Es sind tausende und millionen.
edited 1×, last 12.04.12 10:30:06 pm

old Re: Brony's?

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
auch millionen sind nur eine minderheit.

nach ein paar jehren wird das alles wieder vergehen.

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Millionen sind schon eine Minderheit, aber die Bronycommunity hat das Internet schon schwer getroffen.

Mal schauen, klar in ein paar Jahren wird dieser Hype aufhören, aber es gibt Memes, alte Memes, von 2006 und älter, die heute immer noch benutzt werden. Die meisten sind unbekannt und schlecht (z.B. X you say?-Guy), während MLP eine fette Welle erzeugt hat. Das kann etwas dauern.
edited 1×, last 12.04.12 10:34:28 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview