Forum

> > Off Topic > Mit was lauft ihr rum?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mit was lauft ihr rum?

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Mit was lauft ihr rum?

DiC
User Off Offline

Quote
Hi Leute,
Ich wollte mal euch fragen mit was ihr zuhause hockt also z.B
Jeans, Boxershort , Jogginghose, Schlafanzug?

Ich :
"Ich bin zu faul frühs meine klamotten zu wechseln und hocke vor dem PC mit Schlafanzug Schön gemütlich

old Re: Mit was lauft ihr rum?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Guten Abend user DiC,

Also ich sitze vor meinem Schreibtisch mit einer Jogginghose und einem Hemd in meinem gemütlichen Sessel aber manchmal auch mit einer Jeans. Aber es kommt drauf an was ich noch so am tag vor habe somit ist es unterschiedlich.

old Re: Mit was lauft ihr rum?

DiC
User Off Offline

Quote
user Chrishb has written
Aber es kommt drauf an was ich noch so am tag vor habe somit ist es unterschiedlich.

Abend naja es ist halt so wen man nichs vorhat hockt man normalerweise nicht mit einer Jeans vor seinem Schreibtisch also ich nicht, und ich finde es ungemütlich

old Re: Mit was lauft ihr rum?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Seekays Idee ist nicht schlecht. Schlicht, einfach, luftig ...

Normalerweise laufe ich zuhause so rum wie ich auch draußen rumlaufe. Jogginghose und Hoody.

old Re: Mit was lauft ihr rum?

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Aufjedenfall laufe ich mit einer Jogginghose, weil es super gemütlich ist, aber wenn ich halb (20:00) Zuhause bin, und nicht mehr Draußen gehen werde, ziehe ich meine Schlafanzühe

old Re: Mit was lauft ihr rum?

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Morgens sitze ich in einem Schlafanzug vor dem PC. Mittags oder Abends, wenn ich draußen war oder fort habe rasuzugehen, sitze ich in Baggy Pants und (je nach Wetter) T-Shirt oder Hoody zu Hause .

old Re: Mit was lauft ihr rum?

DC
Admin Off Offline

Quote
t-shirt/pullover/jeans/unterwäsche/socken

ich habe mir übrigens erlaubt den titel zu ändern: es ist "lauft" und nicht "läuft" und es ist "rum" und nicht "Rum". oder habe ich das missverstanden und es geht hier eigentlich um alkoholische getränke?

old Re: Mit was lauft ihr rum?

Ray
User Off Offline

Quote
Sweatshirt (offen), Erstmal Pflegehose aus und Jogginghose anschmeißen ^^, und Socken.

Wenns warm ist ->oben ohne

old Re: Mit was lauft ihr rum?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
manchmal bin ich so Faul wenn ich mit Boxershorts gepennt hab und shirt wache ich auf setze mich an meinen Laptop bzw. Netbook Mache game maker oder Us bis Abends und da geh ich so wieder schlafen das 2tage
Aber sonst RTL-Gamer Klamotten (Schlabber-Hose,Schlabber-Shirt und joa)
mfg
Lol

old Re: Mit was lauft ihr rum?

Momo
User Off Offline

Quote
Jogginghose, T-shirt und Socken am Wochenende. Unter der Woche im Sportanzug und gemütliche Schuhe

old Re: Mit was lauft ihr rum?

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
Wenn ich vom Bett aufgestanden bin:

Beim guten Wetter: T-Shirt Jogginhose Socken

Schlechten Wetter: Pullover Jeans Socken
______________________________________________

Abends:

Schlafanzug

old Re: Mit was lauft ihr rum?

markuswalker
User Off Offline

Quote
Tjoa.

Sobald ich aufgestanden bin:
Unterwäsche + Jogginghose (kurze Hose je nach Wetter) + T-Shirt


Jeans ziehe ich zuhause keine an!
Ist zu unbequem
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview