Forum

> > Stranded II > Allgemein > KÖRPER in stranded II :(
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German KÖRPER in stranded II :(

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed KÖRPER in stranded II :(

Guest

Quote
naja wie alle wissn is stranded 2 noch in beta test gewesen oder? und das halt noch viel passiren wird trotzdem kann ich es ned leiden #:( wenn man nach unten schaut im spiel siht man seinen körper ich finde das stört mich vileicht auch andere aber es ist auch egal! trotzdem würde ich gerne den boden sehen und nicht den körper das wäre doch zu machn? so wie in stranded 2 da is das auch nicht danke

ps:freue mich auf eine antwort

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Download
User Off Offline

Quote
Ich glaub du meinst die pre-alpha. Das ust eine seeeeeehr früher demo-version also das is nicht mal 10% vom spielprinzip Es wird nach meiner Erfahrung eine Ego-perspektive geben und, eben, diese ansicht. Die ego-perspektive würde ich nur benutzen wenn du waffe (ak,pistole) benuzt. Den Rest (Nahrung suchen, bauen etc...)
würde ich eben diese "über-schulterperspektive wählen die is sehr übersichtlich in diesen sachen.

Greetz
Download
edited 1×, last 11.02.05 09:54:41 am

old Re: KÖRPER in stranded II :(

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich sags mal so: Eine Ego Perspektive ist am aller wahrscheinlichsten, da man da keine Animationen für den eigenen Spieler machen muss (höchstens von den Armen). Wenn ich aber Multiplayer mache, muss ich diese Animationen sowieso machen und dann ist es auch kein Problem andere Perspektiven einzubauen.

Das in der Pre-Alpha ist alles nur provisorisch zusammengeklebt.

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Download
User Off Offline

Quote
Wirds keine "überschulter"-Perspektive geben? Musste ja nicht alles auf einmal machen sondern vllt mit updates. Oder? ODer? ODER=?!?!?!?

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Lys
User Off Offline

Quote
Download has written
Wirds keine "überschulter"-Perspektive geben?


ich glaube er meinte das so das es verschiedene perspektiven giebt die man sich dann auch einstellen kann!

mfg

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Falk5T
User Off Offline

Quote
wird es denn auch so eine perspektive geben wo mann den Kopf von hinten sieht

noch ne frage wird es so sein wenn man baut das man in eine Vogelperspektive geht

das man nähmlich so die Gebäude besser drehen u platzieren kann

wenn man das von oben sieht dann sollen die Gebäude die gebaut werden sollen durchsichtbar sein...

mfg
Falk5T

PS: freue mich auch au antwort

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Guest

Quote
he dc danke das du mir das erklärt hast ich freu mich schon auf das volle stranded 2 dann zock ma im multimplayer (fals es geht) und mach a richtiges geiles lager oder so ich würds echt leiwand findn wenn zumbeisbiel das essn das man finded geteilt werden muss ach ich treume schon im multiplayer einfach nur da zu hockn und und mit den freund in seinen lager zu streiten des werden zeitn lol bloss ned zu viel treumen manu

old Re: KÖRPER in stranded II :(

bizzl
User Off Offline

Quote
das passt auch voll hier rein.

zurück zum thema:
mir is das ehrlich gesagt egal.
man könnte ja auch sone kamera haben wie in Technomage.
die is frei um die figur drehbar.
is nur bei angriff etwas umständlich, weil sie nur mauell funzt.

old Re: KÖRPER in stranded II :(

Guest

Quote
ich hätte ne idee was cool were, wen man die arme und die waffe/gegenstand sehen könnte so wie bei counterstrike

old Re: KÖRPER in stranded II :(

M.O.D
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Essen teilen? Dies und das machen? Und das bei diesen ganzen Möglichkeiten.
Du träumst in der Tat, manuel.
Du vergisst, dass das Blitz3D ist, und nicht gerade die schnellste Sprache ist. Sie ist auch nicht langsam, aber es ist nicht so gut programmiert. Wenn man sich richtig gut damit auskennt, kann man seine Programme selber schnell programmieren.

Und UDP versendet auch nicht immer alles. BEi sovielen Sachen würde es öfters Probleme geben.

old Re: KÖRPER in stranded II :(

DC
Admin Off Offline

Quote
Man muss natürlich Routinen schreiben welche dafür sorgen das alles ankommt wenn man mit b3d und udp arbeitet ...

Und gast: das ist ne Super Idee. Mal abgesehen davon, dass das ne ganz klare Sache ist die jedem sofort auffällt wenn er es sieht und daher nicht der Rede wert. Aber ich habe keine Lust das zu realisieren weils doch recht viel Arbeit ist für das ganze Zeug noch Modelle mit Hand zu machen.
Aber etwas blöd siehts so echt aus... vielleicht mach ichs ja noch..

old Re: KÖRPER in stranded II :(

DC
Admin Off Offline

Quote
Man MUSS diese routinen praktisch schreiben da udp keine garantie bietet, dass ne nachricht wirklich ankommt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview