Forum

> > Trash > Ein Guter 2D Konkurrent :D
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Ein Guter 2D Konkurrent :D

87 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

bizzl
User Off Offline

Quote
meinste?
weisßt du eigentlich wie oft die sich über features streiten?
und dann hat jeder nen eigenen programm-stil. das kann beim linken heikel werden, besonders bei c.

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Ich glaub ned dass ers gemacht hat, ich glaub er hats gestohlen.

Ich hab mir in der Medi-O-thek unserer schule das buch " Programmieren mit Blitz-Basic" gewünscht, dass viele von euch sicher auch von der Website BBs kennen...
Auf der CD dieses Buches ist das genau ( !!! ) gleiche Spiel, mit Namen und Adresse des Programmierers, und es wurde mit BlitzBasic geschrieben, ned mit C++ o.0
Im menü des Spiels steht auch der Name des Programmierers, also hättest du ( Anfänger2 ) es wissen müssen und auf den Namen unter dem Titel hinweisen sollen...pwnd ?
dieses Buch ist Anfangs 2004 herausgekommen, also kann deine Angabe ( 3jahre ) ned ganz mit deinem Alter/Herausgabe des Buches übereinstimmen. Hättest du dein Spiel ned schon früher rausgegeben, um einen guten Eindruck zu machen oder es hier zu präsentieren?
Falls ich falsch liege, korrigier mich einfach.

Greetz
[2d] Reclaimer, und ned Reclaimer 2d

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

Wave
User Off Offline

Quote
[2d has written
Reclaimer]Ich glaub ned dass ers gemacht hat, ich glaub er hats gestohlen.

Ich hab mir in der Medi-O-thek unserer schule das buch " Programmieren mit Blitz-Basic" gewünscht, dass viele von euch sicher auch von der Website BBs kennen...
Auf der CD dieses Buches ist das genau ( !!! ) gleiche Spiel, mit Namen und Adresse des Programmierers, und es wurde mit BlitzBasic geschrieben, ned mit C++ o.0
Im menü des Spiels steht auch der Name des Programmierers, also hättest du ( Anfänger2 ) es wissen müssen und auf den Namen unter dem Titel hinweisen sollen...pwnd ?
dieses Buch ist Anfangs 2004 herausgekommen, also kann deine Angabe ( 3jahre ) ned ganz mit deinem Alter/Herausgabe des Buches übereinstimmen. Hättest du dein Spiel ned schon früher rausgegeben, um einen guten Eindruck zu machen oder es hier zu präsentieren?
Falls ich falsch liege, korrigier mich einfach.

Greetz
[2d] Reclaimer, und ned Reclaimer 2d

Aha, Interessant!

Ich gebe zu, ich habe selbst starke Zweifel gehabt und das I-Net nach der Herkunft des Spiels durchsucht!(ehrlich!)
aber nix gefunden!

@[2D]Reclaimer:Gib mal den Namen und/oder die Homepage von dem Spiel!

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
TJA!

ich habs doch schon von anfang an gewusst

diese lüge rechtfertigt zwar kein bann, aber ist trotzdem unter aller sau!

du kannst gerne freiwillig gehen.
glaube nicht, dass du hier noch spass haben wirst, wenn du weißt, dass du uns belogen hast!

p.s:
bei dc wirste wohl verschissen haben...

cya!
edited 2×, last 20.04.05 09:14:40 pm

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

DC
Admin Off Offline

Quote
Vllt hat er ja wirklich dran mitgearbeitet und so... da ich weder ihn noch das Spiel genauer kenne kann ich das aber nicht einschätzen. Aber misstrauisch war ich schon bei den Screens - wer ist das auch nicht wenn man das mal mit anderen Freeware Spielen von Leuten in dem Alter vergleicht.

Ist mir auch egal. Verschissen hat er bei mir so oder so nicht
Aber wenn er wirklich nicht dran mitgearbeitet hat, frage ich mich warum er es nötig hat es als seins auszugeben. Das ist wirklich kein feiner Zug ...

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
komm jetzt bloß nicht damit:
"sorry, ich hab den code verloren"

oder

"ein irrtum! ich habe es in dissambler geschrieben"

man kanns ja schließlich dissamblieren

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

Anfänger2
User Off Offline

Quote
WIE BITTE DAS SIND FLAMMER ich hab das wirkli selbst gemacht glaubt ihr i sei ein Cheater? sagt mal gehts euch noch gut?

PS.: Den Code hab ich noch
edited 1×, last 21.04.05 08:58:19 pm

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
aha?

und warum nimmst du dann blitzpasting wenn du das in c geschrieben hast??

is zwar kein beweis dass das nit in c gemacht ist, liegt aber nahe!

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Langsam wird hektisch
Wie soll man proggen können, wenn man nich mal seine eigene Signatur richtig schreiben kann ?

"Es genügt nicht wenig ideen zu haben, man muss auch unfähig zu sein sie umzusetzen"

Die Argumente oben beziehen sich auch/ grösstenteils auf Bruce Lee

ausserdem hettest du in "Shoutbox"
mitgeredet, wenn du was wüsstest

Und dann will noch ein Programmierer nicht wissen wie man ein Bild ins Netz einfügt ? zuerst is die Datei 310 MB gross und dann 3.2 MB ? LOL ?

ich finds einfach nur Dreckig wenn man Spiele als selberprogrammiert rausgibt...
Ja DC, genau DICH meine ich ! du hast CS2d von mir gestohlen !!!
edited 4×, last 21.04.05 09:46:11 pm

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

Wave
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
aha?

und warum nimmst du dann blitzpasting wenn du das in c geschrieben hast??

is zwar kein beweis dass das nit in c gemacht ist, liegt aber nahe!

Naja....die Seite hab ich ihm geraten!^^

@2D Reclaimer:
Wie heißt das Spiel? Ich würds mir gern mal ansehen!

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

bizzl
User Off Offline

Quote
Und wo ist die 1?
Und der Source?






PS: ich flame nicht, ich will nur die wahrheit wissen. und die hat man am besten als sourcecode.

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

Phil91
User Off Offline

Quote
Ich glaub jetzt ist der Schwindel aufgeflogen.
Außerdem steht in dem Text, dass das Spiel auf vier (in Zahlen: 4) CD's kommt. Das ist ein bisschen mehr als 320 MB.

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Rechtfertigung Nr.1...
Meines is anders und das hier sieht dem spiel wirkli ähnlich aber es gibt ausnahmen
Nr.2
Das erste hat ein Freund von mir gemacht und ins internet gestellt man kans sogar kaufen
Nr3. Das spiel hat zwar selben namen und sieht nur unter den screens gleich aus is es aber ned

old Komisch

Fabianius
User Off Offline

Quote
Also jetzt wird es dann mal wirklich ein bisschen kompliziert. Ich verstehe trotzdem nicht was du meinst!
Mein Tipp: Jetzt starte mal Microsoft Word und schreibe einen schönen Vortrag zu diesem Fall, wie man es nun halt vor Gericht machen muss.
Ich schätze nämlich mal, so gut wie keiner versteht etwas unter diesem Text.
Aus meiner Sicht sieht das Spiel wirklich irgendwie kopiert aus. Man sieht ja ganz genau, es ist genau das Gleiche. Dazu kommt noch, du solltest doch im Stande sein, dieses Spiel ins Internet hochzuladen, das sollte doch so gut wie jeder können.
Nimm mal DC als Beispiel, er hat ja sehr viel geschaffen, er hat perfekte HTML- und PHP-Kenntnisse und hat mit diesen diese wirklich geniale Webseite aufgestellt. Ich schätze auch er kennt sich gut mit FTP-Uploads und dem Zeug aus.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das Spiel sieht so genial aus, es könnten ja mehrere Personen geschafft haben. Dazu kommt noch der Upload, den hast du scheinbar auf so gratis Bild-Hoster hochgeladen, das lädt man ja eigentlich auf eine eigene Webseite hoch. Meinetwegen muss es ja keine eigene Homepage sein, sondern nur so ein kleiner Webserver, jedoch nicht dein Computer, auf dem die Bilder gespeichert sind. Du hast eher die Bilder auf einer anderen Homepage gefunden und denkst, es sei am sichersten das Zeug auf so einen gratis Bild-Hoster hochzuladen.
Aber jetzt warte ich auf deinen mehrseitigen Verteidigungs-Vortrag.

old Re: Ein Guter 2D Konkurrent :D

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Und wieso zum Teufel machst du ein Game mit dem gleichen Namen und dem gleichen Inhalt ? Das ist doch arm ! Deine Rechtfertigung hat keinen sinn, im Übrigen hab ich ein C++ Grundlagen Buch. Es enthält 3000 seiten. Und das sind GRUNDLAGEN. Du bist 11jahre alt und willst das schon seit 3 jahren können ? um das zu beherrschen und so ein Game zu programmieren muss man 5jahre AUSBILDUNG (nich buch ) hinter sich haben ! Unser Nachbar ist aufs Informatikgymnasium, und er sagte, er hätte nich C++ nehmern sollen da di e GRUNDLAGEN so lange dauern und es verdammt kompliziert is. Und du willst das schon können ? der typ konnte es erst mit 18 Jahren !
Und als Programmierer sollte man schon einige sachen wissen, wie man z.b. Screenshots macht und diese ins Netz stellt, und ausserdem kann man nich tollpatschig sein und sein Passwort verlieren... Und dann noch programmierer sein ? wie willst du Kommandos eingeben wenn du dir nicht mal dein Passwort merken kannst ? Arm...

Im Übrigen habe ich BruceLee auch auf der CD gefunden, auch geklaut... von wegen Nachprogrammiert, ich hab dem Typen ne Mail geschickt, der kann kein Wort deutsch -.-

Und deine Rechtfertigungen hasste dir wohl ausgedacht, aber das kauf ich dir ned ab, die sind so watt von schwachsinnig !

Im übrigen bist du kein Cheater, sondern ein Lügner.
Das Spiel sieht so was von gleich aus...

Mit Bink Video und dem 3D scheiss da kann man gar ned so gute Skins machen, und deine Beschreibung is auch so toll und seriös : " Ja Bink Video ( hä ? damit kann man skins/models machen ? ) und 3dshizzel (mir fällt der Name ned ein, hab aba noch nie was davon gehört ) usw...

In diesem Sinne :
Greetz
Reclaimer
edited 3×, last 22.04.05 04:47:36 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview