Forum

> > CS2D > Allgemein > Map's sind Defekt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Map's sind Defekt

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map's sind Defekt

DiC
User Off Offline

Quote
Hallo,
Die Neue Version von Cs2D ist nicht schlecht aber meine map'S gehen nicht mehr obwohl ich alle sachen in die Counter Strike 2D /maps tranformirt habe wieso?

Admin/mod comment

um gottes willen! den plural (die mehrzahl) bildet man bei englischen begriff durch anhängen von s! ohne ' oder so! maps!

old Re: Map's sind Defekt

LOND9N
User Off Offline

Quote
hast du auch die bilder die du in der map benutzt hast mitkopiert? Die müssen nach /gfx. Fallst du sounds benutzt hast müssen diese in /sfx. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

old Re: Map's sind Defekt

LOND9N
User Off Offline

Quote
Dann liegts, wie ich schon gesagt hab, an Bilder die du in deiner Map benutzt hast, aber noch nicht in das neue cs2d verzeichniss kopiert hast.

Kopier einfach alles was in deinem alten cs2d ordner in den ordner gfx ist nach dem neuem cs2d ordner (wieder in gfx).
Wenn dein PC nachfrägt, klick auf Dateien nicht überschreiben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview