Forum

> > CS2D > Allgemein > Ideen für CS2D
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen für CS2D

71 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ideen für CS2D

Carlo123
User Off Offline

Quote
user DiC has written
Ehm...
vielleicht könnte man die minigun und die FN2000 in den Shop reinpacken halt wenn man "B" <---- Drückt das man es da auch kaufen kann


Nahh...Die waffe ist viel zu stark wenn man im Standard-mode damit spielt...

old Re: Ideen für CS2D

iii
User Off Offline

Quote
Im Spiel gibt es 3 Arten von dmg. Schüsse, Explosionen und script dmg.
Den dmg kann man reduzieren mit auf prozentual mehr hp oder Rüstung.
Für Schüsse gibt es ein Schild.
Mein erster Vorschlag ist, ein Schild für Explosionen zu machen. Da Explosionen ein Zentrum haben ist das machbar.
Wenn man beide Schilder hat wird es zu einem aufgewerteten schild.
Meine zweite Idee ist, die Rüstungstypen nochmal in Kevlar-25-50-75% und Feuerschutzanzug 25-50-75% zu unterscheiden.
Die zweite Idee finde ich nicht wirklich wichtig, aber ich dachte mal ich schlage sie mal vor.

old Barrikarde

Iceath
User Off Offline

Quote
Ein Extra Item zum bauen für Obstacles.

Ich würde die Barrikarde als Wall lassen,aber dafür ein neues Element (zB shooting-wall) einfügen,dass wie ein Obstical funktoniert

old Re: Ideen für CS2D

iii
User Off Offline

Quote
ich weiß nicht ob die idee schon genannt wurde, aber es wäre für lua eine gute idee, wenn man die bildschirbsicht vom spieler lösen könnte. also zb wenn der spieler die maus an den bildschirmrand hält, geht der bildschirm mit oder man kann kurz zu einem platz auf seiner map gehen wo etwas passeirt.

dann eine idee die öfters genannt wurde aber trozdem wichtig ist, nämlich das spawnen von bullets und so. Ich habe versucht eine bombe mit lua zu erstellen und mit timern und image ist das so gut wie unmöglich ans orginal heranzukommen.

old Re: Ideen für CS2D

TheWeek
User Off Offline

Quote
user iii has written
Feuerschutzanzug 25-50-75-95%

Also man könnte es ja machen, aber wozu denn ?
Es gibt ja bestimmte Armors so wie Light, Normal, Heavy + Super...
Glaube mir, die deffen auch! Aber wenn man standart zockt,
währe es nicht schlecht.

old Re: Ideen für CS2D

iii
User Off Offline

Quote
Der name kevlar war vll schlecht gewählt für den armortyp, der nur schüsse abblockt.
also der nutzen wäre, wenn man nicht auf standart spielt, es schuss und explosionswaffen gibt.
Die schüsse könnte man dann mit einer kevlararmor blocken aber wenn man zb von ner he/molotov/rpg getroffen wird geht der dmg durch.
umgekehrt wenn man einen feuerschutzanzug hat schmerzen die he oder rpg nicht...
ich weiß das man es per lua machen kann, deshalb ist es auch nicht so wichtig, wie ich schon sagte.

old maxteamjoin

DiC
User Off Offline

Quote
Hi Com,
ich fange dirket mal an...
Am besten währe es wenn es ein cmd befehl gäb der cs2d cmd maxteamjoin währe.
Wieso?
Da viele Server heut zu tag angegriffen werden die Player kommen ins Server und wächselt pro sekunde 4 ~ 5 mal den Team..
Wieso?
Sie wollen den Server Crashen.
edited 1×, last 06.05.13 07:17:53 am

old frage :)

german killer
User Off Offline

Quote
hi ich will dir was fragen wie kann mann in diese spiel ein kopf haben also wie pikachu oder regenschirm kannst du das mir villt sagen??? danke

old Re: Ideen für CS2D

XoOt
Super User Off Offline

Quote
user german killer has written
hi ich will dir was fragen wie kann mann in diese spiel ein kopf haben also wie pikachu oder regenschirm kannst du das mir villt sagen??? danke


Das geht entweder über ein lua script (so genannte hats) aber nur wenn du die dafür benötigten dateien auf deinem server legst. Kannst diese dann aber auch nur auf diesem server verwenden, oder indem du die player skins im gfx ordner bearbeitest (ist dann aber auch nur für dich sichtbar).

old Re: Ideen für CS2D

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Da ich manchmal ein paar Server überwache, wäre folgende Funktion manchmal recht hilfreich und generell wahrscheinlich gern gesehen.

Manchmal möchte ich direkt einen bestimmten Spieler im Spectator Modus beobachten. Dann muss ich mich erstmal durch die Namen durchklicken, bis ich den gewünschten Spieler dann mal erwische.
Einfacher wäre das Ganze zu bewerkstelligen, wenn man die Scores über Tab aufruft und dann anschließend einfach auf jeden Namen klicken kann. Klicke ich auf den Namen Player X, dann beobachte ich ihn direkt, das heßt ich muss nicht lange rumklicken oder Leertasten drücken etc. Ein Druck auf Tab und ein anschließender Klick auf entsprechenden Namen des Spielers, den ich beobachten will, und schon werde ich direkt zu ihm geleitet, um ihn zu observieren.

Wäre für mich und einige andere Spieler, Moderatoren und Admins sicher hilfreich und interessant. Kleine aber feine Zeitersparnis.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview