Forum

> > CS2D > Allgemein > Ideen für CS2D
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen für CS2D

71 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Ideen für CS2D

SilentDash
User Off Offline

Quote
user blackskorpion52 has written
Aber in manchen Counter-Strikes (Original) ist das Radio Deutsch DC könnte es von dort holen und in CS2D einfügen wie beim Englischen oder?


DC könnte es machen ja, aber soweit ich weiß kann man die sound Dateien selber ändern also warum machst du das nicht dann hast du die deutschen sounds

old Re: Ideen für CS2D

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
Das kenn ich und wenn man ne Granate wirft schreit man GRANATEE anstat Geht in Deckung!
Und noch so weiter...
edited 1×, last 06.03.12 08:33:13 pm

old Re: Ideen für CS2D

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
DC könnte es ja so machen, das wenn man das Game auf Deutsch/Englisch umstellt, dass dann auch die Sprachen dazu kommen, aber auch nicht soetwas wie "Deutsches-Radio" mit "Pfeife vorn!" sondern die originalen CS Sounds "Feind gesichtet." oder "Brauche Verstärkung".
Und was ich noch gut fände, wenn es nicht soviele Bugs gibt :3 .

Wurden jetzt neue Hooks hinzugefügt? Wenn nein, möchte ich das nochmal wiederholen, das die mit eingebaut werden sollen .

old Re: Ideen für CS2D

SmD
User Off Offline

Quote
ich habe mal gesehen das jemand deutsche Radio Sounds hier hochgeladen hat, die könntest du doch nehmen

old Re: Ideen für CS2D

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Idee:
Programmierbare Portal-Portale

Damit kann man Portale erstellen ohne sie mit der Portal Gun schiessen zu müssen.

(Fände ich besser als mit Mapeditor)
Am besten mit hook
z.B. so >


Bsp:
Wenn jemand eine Waffe aufgehoben hat, dann öffnet sich ein Portal. Das wäre cool für Mission/Story/Einzelspieler/Deathrun Maps.

old Re: Ideen für CS2D

DiC
User Off Offline

Quote
Quote
@user Seekay:
Vielleicht Fahrzeuge, wurde schon genannt im 0.1.2.0-Ideen Thread aber trotzdem, Fahrzeuge währen schon nice also keine Sprites über'm Kopf oder so, sondern richtige Fahrzeuge, in welche mehrere Personen reingehen können z.B. Beifahrer, oder ein Schütze an einem montierten Maschienengewehr..


Ja die Idee ist nicht schlecht mit den Fahrzeugen.
Aber hinten dran ein Geschütz zu platzieren.
NaJa wäre schön aber klingt irgendwie doof weil alles muss ja DC erledigen.

old Re: Ideen für CS2D

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab DC nicht befohlen, dass er das machen soll. Es war nur eine Idee.

old Re: Ideen für CS2D

VAU
User Off Offline

Quote
Dochdoch, das mit den Autos und den Kanonen is ne geile Idee... (Gibts aber wahrscheinlich eh nich)

Die Shadowmap für Windows 2000 kompatibel machen?

old Re: Ideen für CS2D

ohaz
User Off Offline

Quote
@user DiC: Posts wie dieser führen früher oder später dazu, dass alle Vorschlagsthreads geschlossen werden. Dieser Vorschlag kam schon ca 10000 Mal und wurde JEDES EINZELNE MAL gut begründet abgelehnt. Bitte mach mal deine Augen auf und verwende eventuell die Suchfunktion. Das hilft! Tatsächlich! Auch wenns kaum zu glauben ist!

old Re: Ideen für CS2D

iii
User Off Offline

Quote
Ich fände einen Ankreuzkasten in der Konsole gut, das die Konsole nicht immer weiter nach unten scrollt, wenn irgendwas passiert. Etwas während des Spiels nachzulesen wird dadurch unmöglich.

old Re: Ideen für CS2D

Routess
User Off Offline

Quote
Ich fände wirklich steuerbare Fahrzeuge unheimlich geil, vielleicht wo man im editor noch Typ einstellen könnte und das bild des fahrzeugs
Dann wäre die welt perfekt

old Re: Ideen für CS2D

ImSoFuckingRetarded
BANNED Off Offline

Quote
Verlassen Sie das Spiel realistischer, Klettern z. B. Berg, fallen Schläge und andere.
More >

old Re: Ideen für CS2D

SmD
User Off Offline

Quote
Also ich würde die Idee gut finden das wenn man geflasht wurde man noch so einen "Pfeiff" Ton hören würde also nichts anderes ausser diesen Ton da man ja in echt nicht nur geblendet wird sondern auch bewegungsunfähig und taub gemacht wird. Um nach mal zu dem bewegungsunfähig zu kommen ähm naja ich fänd es gut wenn man noch den befehl "mp_flashpower" hinzufügen würde 0 wär dann das niedrigste je höher die zahl ist die man einstellt desto langsamer kann man sich bewegen 100 ist dann das maximum und man kann sich nicht bewegen

old Re: Ideen für CS2D

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
CS2D ist immer noch eine 2D Version von Counter-Strike, nicht Counter-Strike: Source.

Ich glaube das wurde sowieso schon vorgeschlagen und abgelehnt, bin mir aber nicht sicher.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview