Forum

> > Off Topic > (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo (:

Meine Frage ist: Ich hab mir mit meinem IPhone 3GS Videos geschossen, und auf mein PC Gelegt, ich hab es dann auf "AVI" umgewandelt, damit ich es auf "Windows Movie Maker xp" Einstellen und hinzufügen kann.

Nachdem mein Video fertig war auf format (wmv.) War die Grafik Sehr Scheiße!
Ich wollte euch fragen ob ich jetzt (wmv.) zu eine Beseren Grafik machen kann (Umwandeln zur eine HD) oderso.

• und das Kostenlos! Bitte Linke schicken!

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Nein. Das liegt an windows movie maker. WMM rendert halt nur in einer scheiß Quali. Außerdem, hätte schon beim umwandeln in avi Quali verloren gehen können. Du brauchst ein videoschnitt-Programm wie zum Beispiel Sony Vegas.

Am besten googlen nach "sony vegas alternative" oder "videoschnittprogramm kostenlos" oder du holst dir die 30-tage Trailversion von Sony Vegas.

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hast Recht, als ich zur AVI Umgewandelt habe, hätte es schon sehr niedriges Grafik.

und @user LOND9N: Also du meinst ich soll mir "Sony Vegas" Downloaden, ist das Kostenlos?
Und ahm dann soll ich die Videos-Schneiden oderwas?

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich würde dir raten ein Programm zu benutzen das in besserer Quali rendert wie zum Beispiel Sony Vegas. Aber das ist nur 30 tage kostenlos.

das hier aber ist zum beispiel kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html

da Kannst du deine Clips/Videos ohne zu konvertieren reinmachen und so bearbeiten wie du willst und hast beim speichern des Videos eine viel bessere Qualität

edit: du hast geschrieben " Einstellen und hinzufügen kann."
was meinst du? Willst du etwas einfügen wie einen Text oder was genau hast du denn im Windows Movie Maker gemacht?

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Also mein Video ist schon fertig, im Movie Maker..muss noch Speichern, darum wollt ich fragen ob es eine Kostenlose Kovertierung gibt. das der Grafik beser wird.

Mit Einstellungen undso meine ich, ich hab immer mit mein IPhone Videos gemacht (etwa 40Stücke) die dann auf Movie Maker zusammen geschoben, das sie alle Zusammenlaufen,

Eigentlich brauche ich keine "Video-schnitte" da ich 5Stunden gebraucht habe, um mein Film auf Movie-Maker zu machen!

Darum bräuchte ich ein Kovertierer, der das Grafik vom Movie maker (wmv) Verbessert!

-ElectrO

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Dann hast du leider Pech gehabt weil man kann die Qualität einer Videodatei nicht verbessern. Man kann nämlich die Qualität verschlechtern lassen (Pixel entfernen) aber man kann die Qualität nicht verbessern (Pixel hinzufügen). Das Programm kann ja nicht einfach irgendwelche Pixel dazu erfinden, das geht einfach nicht.
Du könntest höchstens schauen ob du was in den WMM Einstellungen einstellen kannst.


Versuch das:
http://imageshack.us/photo/my-images/387/wmmff8.jpg/

wenn das nicht klappt musst du entweder alles neu machen (Die Clips vorher mit besserer Qualität konvertieren lassen und mit einem anderem Programm ineinanderfügen) oder du musst mit der Qualität leben.

Windows Movie Maker ist halt schlecht für sowas..

old Re: (Wmv.) Umwandeln zur Beseren Grafik!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wenn du die original Videos noch hast, kannst du sie einfach mit einen besseren Programm nochmal Konvertieren. Wenn du nur noch die Schlecht-Qualitativen Videos hast, hast du leider pech und du kannst keine bessere Qualität erzielen.

Offtopic:
Ich finde Microsoft hat viele Programme (Internet Explorer, Movie Maker, Player etc) aber es ist halt nicht Perfekt. Ich finde denn Internet Explorer auch nicht gut...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview