Forum

> > Off Topic > SOPA/PIPA Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German SOPA/PIPA Thread

83 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: SOPA/PIPA Thread

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Wikipedia macht einen Teil meiner Hausaufgaben/Vorträge. Ohne die Seite bin ich aufgeschmissen

old Re: SOPA/PIPA Thread

VAU
User Off Offline

Quote
Facebook ist sinnlos,du lädtst irgendwelche total sinnlosen kommis hoch, wie: " ich gehe jetzt joggen" und 30 min später "ich bin zurüvk....

old Re: SOPA/PIPA Thread

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Nope. Darüber tauscht man Interessen untereinander aus. So erfahr ich z.B. wenn ne Band ein neues Album rausbringt.

old Re: SOPA/PIPA Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
user VAU has written
Facebook ist sinnlos,du lädtst irgendwelche total sinnlosen kommis hoch, wie: " ich gehe jetzt joggen" und 30 min später "ich bin zurüvk....

Quote
@TKD nun, wenn du FACEBOOK als WICHTIG bezeichnest dann, tut mir leid, ja nenne ich dich dumm.
Kommt sehr darauf an wie man Facebook verwendet. Ich verwende es zum Beispiel um mich schnell (und ohne SMS-Kosten) mit Freunden für Parties zu verabreden. Ausserdem finde ich auf Facebook schnell Links zu Seiten wie den Grooveshark und Megaupload Fixes. Die hätte ich beide ohne Facebook nicht. Ohne das jetzt zu einem Facebook Flamewar ausarten zu lassen - solange man Facebook RICHTIG verwendet, ist es eine Prima Sache. Alle die da was dagegen haben dürfen es auch gerne einfach nicht verwenden, aber Leute "dumm" zu nennen, nur weil sie Facebook verwenden ist nun wirklich nicht sonderlich nett. Gilt eigentlich schon fast als Flame. Sei froh, dass ich dich dafür ausnahmsweise mal nicht banne.

Und achja, ehe ichs vergesse: Stell dir nur die ganzen kleinen undercover Bands vor. Ohne Facebook hätten die es viel schwerer bekannt zu werden. Also ist Facebook zum Beispiel für die schon wichtig.

Letztes Argument: Wichtig ist relativ. Lebenswichtig - nein. Wichtig zum News bekommen: ja
edited 1×, last 20.01.12 07:56:03 pm

old Re: SOPA/PIPA Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich finde es ja übrigens lustig wie jeder JETZT Panik schiebt... Ich mein so etwas gab es doch bei uns auch!!! (Vorratsdatenspeicherung, "STOP"-Sperre, Zensursula).

Man hätte sich auch vorher vielleicht einen Kopf drüber machen sollen...

old Re: SOPA/PIPA Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
user LOND9N has written
Ich finde es ja übrigens lustig wie jeder JETZT Panik schiebt... Ich mein so etwas gab es doch bei uns auch!!! (Vorratsdatenspeicherung, "STOP"-Sperre, Zensursula).

Man hätte sich auch vorher vielleicht einen Kopf drüber machen sollen...
Haben wir auch bei Zensursula schon, glaubs mir

old Re: SOPA/PIPA Thread

VAU
User Off Offline

Quote
Ach komm..., anonymous sachte schonmal, sie wollen fb
hacken....
Für bands mag das ganze praktisch sein, klar...
Aber kennt ihr telefonieren, die freunde wären mirs wert...

old Re: SOPA/PIPA Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Woohoo.

Mir werden Tag für Tag flame-mails zugespammt von "gewissen" Usern die ich mal ohne flame getrolled habe. Befriedigendes Gefühl.

Egal, wenn du Facebook als Nachrichtensender und PM-Box benutzt, kannste gerne haben. Aber wenn Facebook mal down ist, kannst du dich sicher anderst Informieren / mit deinen Freunden reden..

Was ich auch lustig finde ist das in China auch ein ähnliches Gesetz aktiv ist. Niemand "givzashit". Nun sind die Ammis dran und jeder schiebt Panik. Das liegt wohl dran das Google, Steam etc. in USA ist und in China nur ekelhafte 3D-Pornoprogramme mit Dünnpfiff. Eigene Erfahrung. 2-Girls-1-Cup-ähnlich.

old Re: SOPA/PIPA Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
give's a shit, zusammengepresst.

@user VAU: mal überlegen... du siehst nicht aus wie ein kiddy du bist nicht so im englischen forum aktiv wie 9 jährige brazillianer *hust hust*.. nö.

old Re: SOPA/PIPA Thread

Dr_No
User Off Offline

Quote
Boar ist ja nicht merh normal wie schnell das zu nimmt und was passiert mit den Leute die Was Megaupload was runter geladen haben?

old Re: SOPA/PIPA Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
Vermutlich garnichts.
Da sind einfach ein paar Spinner unterwegs!
Ich habe mir dort ständig etwas heruntergeladen

old Re: SOPA/PIPA Thread

Dr_No
User Off Offline

Quote
Mich interessiert was Anonymus macht
edited 1×, last 20.01.12 08:23:30 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview