Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ich brauche Unterstützung!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ich brauche Unterstützung!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ich brauche Unterstützung!

Dr Tot
User Off Offline

Quote
Also, die Sache ist jetzt die, ich habe vor, für meine Hubschrauber, sowie für andere Flugobjekte eine Karte zu machen, die man in einer bestimmten, abgestegten Strecke fliegen muss. Kurz: So´ne art rennen. Dabei kam mir in den Sinn, Checkpoints, Start, sowie Ziel Evente zu erstellen. durch die mann fliegen muss. Das Problem. Ich bin nicht so gut im scripten und weiß auch sonst nicht wie ich das machen soll (abgesehen vom farb- und scale script). das hinstellen der Objekte kreg ich noch selber hin. aber den rest nicht.

old Re: Ich brauche Unterstützung!

Dr Tot
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Mach die Karte soweit du kannst fertig und schick sie mir dann mal, vielleicht (wenn ich Lust und Zeit habe) kann ich vielleicht was machen. (Allerdings sind da sehr viele WENNS)
und wennst du mir die scripts schickst? wäre ja ein guter zweck, dann könnten nämlich das auch andere mit benutzen.

old Re: Ich brauche Unterstützung!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Das Problem ist, dass ich an einigen Stellen erstmal ein wenig herumprobieren müsste (Hab seit Wochen kaum gescriptet) und mir auch die Sachen anschauen muss, damit ich weiß was du genau willst und wie ich es am besten mache, deshalb kann ich den Script mir jetzt nicht so einfach aus den Fingern saugen...

old Re: Ich brauche Unterstützung!

Dr Tot
User Off Offline

Quote
ok. ähm ich mache die karte fertig. kann aber etwas dauern un dann stell ich sie irgentwie rein



> NEU:
ich hab wieder das problem, dass ich wieder kein passendes programm habe um zu moddeln. weil ich hab mir im mai einen neuen pc gekauft. will aba trotzem kreativ bleiben. hab a ganz großes vor.
edited 1×, last 09.10.12 08:56:06 pm

old Re: Ich brauche Unterstützung!

-tony316-
User Off Offline

Quote
Dr Tot has written
Ich hab wieder das problem, dass ich wieder kein passendes programm habe um zu moddeln. weil ich hab mir im mai einen neuen pc gekauft. will aba trotzem kreativ bleiben. hab a ganz großes vor.

Also ich würde dir Blender empfehlen (nutze ich iimmer), aber da es dir wahrscheinlich zu schwierig ist solltest du mal Deled3d ausprobieren. Aber wenn man erstmal mit dem Interface von Blender klarkommt, kann man wirklich viel machen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview