Forum

> > Off Topic > Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

11 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Umfrage Umfrage

Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

Nur registrierte Benutzer können abstimmen
Sehr Gut
36,84% (7)
Gut
15,79% (3)
Mittel
31,58% (6)
Schlecht
5,26% (1)
Sehr Schlecht
10,53% (2)
19 Stimmen abgegeben

alt Re: Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

SilentDash
User Off Offline

Zitieren
Also ich hab bis 23:30 mit meiner Familie Karten gespielt.
Dan haben wir um 24:00 angestoßen aufs neue Jahr
und dan sind wir auf die Straße gegangen um eine Rauch vergiftung zu bekommen.

Wegen dem lezten Punkt stimme ich für Mittel

alt Re: Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
War schon ganz gut.. Die "Spannung" die man so als Kind hatte sind halt nicht mehr da... Es ist nicht mehr so interessant, aber zusammen mit der Familie zu feiern ist immer gut

alt Re: Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Zitieren
Hmm, dieses Jahr war es Ok, es ist wie mit Weihnachten gewesen, irgendwie dachte ich es wär mitten im Sommer und bin mit Kuren Hosen und T-shirt nach draußen gegangen.

Nach ner Halben Stunde habe ich bemerkt das es zu kalt geworden war, dann bin mit meinen noch übrigen 90 D-Böller ins Haus gegangen. Im Sommer werde ich die für 50ct das Stück verkaufen.

alt Re: Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
blackskorpion hat geschrieben
Wie fandet ihr eure Silvesterfeier?

War mittelmäßig. Hätte normalerweiße auf "gut"
gedrückt, wenn mir nicht so langweilig gewesen wäre.
blackscorpion hat geschrieben
Wenn ihr wollt könnt ihr auch beschreiben was ihr gemacht habt.

19:00 Uhr -> Zur Kirche gegangen
20:00 Uhr -> Musik mit meinem MP3-Player gehört
21:00 Uhr -> Abendessen gegessen (war kostenlos)
22.00 Uhr -> Nachtisch gegessen (war auch kostenlos)
22:30 Uhr -> Bauchschmerzen bekommen, da ich zu viel gegessen hatte
22:35 Uhr -> hingelegt (wegen Bauchschmerzen)
22:40 Uhr -> Musik mit meinem MP3-Player gehört
23.50 Uhr -> Rausgegangen
00:30 Uhr -> Reingegangen
01:15 Uhr -> Nach Hause gegangen
01:45 Uhr -> Zu Hause angekommen
01:50 Uhr -> Auf Comedy Central South Park und ein Teil der Parodie der Neujahresansprache geschaut
03:00 Uhr -> Ins Bett gegangen
14:30 Uhr -> Aufgewacht

alt Re: Fandet ihr eure Silvesterfeier Gut?

Hidden Spy
User Off Offline

Zitieren
Bei und wars klasse. Erst Foren durchstöbert, Fondue gegessen, Foren durchstöbert, Videos geguckt, Fernsehen geguckt, auf neue Jahr angestoßen, Feuerwerk gezündet, schlafen gegangen. Alles in allem einen guten Rutsch gehabt.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht