Forum

> > Stranded II > Allgemein > Fragen über Fragen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Fragen über Fragen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Fragen über Fragen

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
Hallo erstmal bin neu hier, und werd mich bemühen nicht zu aufdringlich zu sein

Also ich hab hier gleich mal ein paar Fragen:

1. Wieso nimmst du kein Geld für Stranded (ich find des super, aber irgendwie unlogisch)

2. Hast du schon sowas wie Stranded 3 im Hinterkopf??
3. Ich sehe hier viele Script-Befehle aber es steht nicht da wie ich sie am besten einsetzten kann usw...

und zum schluss die häufig gestellte Frage: Wann?? Wie weit??(ich weis du kannsrt es nicht sagen usw.. aber irgendwie gehört das zu den Fragen die man einfach Stellen muss) Oder kannst du uns sagen ob zumindest noch dieses Jahr oder nächstes?? Ausserdem hätte ich noch über 200 Ideen was du noch alles in Stranded 2 reintuhen könntest von Items bis Animationen und Kombinationen...

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal

old Re: Fragen über Fragen

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
1. Ich kenne ihn. Vom Real live her.

2. Er hat doch nochnichmal S2 fertig

3. DIe Skriptbefehle haben alle ne Erklärung. auserdem gibt es tuts. Im Wiki wird es auch noch erklärt (is aber noch in Arbeit). ansonsten kannste fragen.

4. ER KANN ES NICHT SAGEN KEVIN!!!! Ich habs dir doch auch schon immer und immer wieder erklärt. Und ideen nimmt er sowieso selten an

old Re: Fragen über Fragen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Quote
1. Wieso nimmst du kein Geld für Stranded (ich find des super, aber irgendwie unlogisch)


Weil DC keine Kommerzsau ist

Kannst aber gerne Spenden, wenn du willst, das Geld wird in Server etc. gesteckt.

www.unrealsoftware.de/donate.php

BTW: Warum ist das denn in OT? Gehört das nicht zu Stranded II?

old Re: Fragen über Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
Doch gehört es. Verschoben.

1. Weil ich es nicht mache um Geld zu verdienen sondern weil es mir Spaß macht. Außerdem will ich jedem die Möglichkeit geben es spielen zu können ohne dafür zahlen zu müssen.

2. Aber ja... dazu sage ich aber nichts. Vor allem weil wie gesagt noch nichtmal Stranded II fertig ist.

3. wurde denke ich ausreichend beantwortet

4. auch beantwortet. das kann ich leider nicht sagen sonst würde ich es tun. auch nicht abschätzen. zu gefährlich vollkommen daneben zu liegen und falsche hoffnungen zu erwecken
und Ideen habe ich mindestens genau so viele wie du. leider aber unmöglich das alles umzusetzen.

old Re: Fragen über Fragen

Lt_Blade
User Off Offline

Quote
aha ok, find ich auch gut von dir

Hmm schade hätte ja klappen können^^

Also ich war ein Totaler fan von Strandet (war mal in ner Computer Bild Spiele) aber mit der zeit wurds einfach langweilig (was ja klar ist) jetzt sitze ich hier und warte auf St2, spiel die Alpha und probier mich an ein paar Karten zu Erstellen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit St2 und warte weiter , hab mir auch schon gedanken zu ein paar mods gemacht, mit nem freund. Ich denke mal dass du dir ein paar Items spaaren kannst Haben so an ner art Zutaten mod Gedacht wie z.b:

1.Kartoffel + Messer oder Machete= Geschählte Kartoffel (bringt z.b: 25% leben zurück)
Gesch.Kartoffel + Topf = eine Gesch.Gekochte Kartoffel (bringt z.b: 50% leben wieder)

Dies war nur ne kleine idee um mal zu zeigen was ich so draufhab...lol, mal abwarten...

mfg Lt_Blade
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview