Forum

> > Off Topic > Frohe Weihnachten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohe Weihnachten

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Frohe Weihnachten

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Hey ho,

ich wünsch der gesamten US-Community ein frohes Fest und viel spaß beim feiern.

grüße
Kaffeebraun

old Re: Frohe Weihnachten

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Frohe Weinachten
und ein guten schuss ähh Rutsch in den Neuen kopf ähh ins neue Jahr :DD

old Re: Frohe Weihnachten

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich wünsche allen Zokkern, Deutschen, Nicht-Deutschen, Gestrandeten, Weihnachtsmännern, Kiffern, Punks, Hoppern, Metallern, Skatern, Fahrradfahrern, Anarchisten, alleinerziehenden Müttern, deprimierten Vätern, allen Soldaten im Aus- und Inland, allen Irakern, Russen, Südafrikanern und allen Australiern eine frohe Weihnacht.
Frohe Weihnachten wünsche ich nicht allen Anwälten, Amerikanischen Präsidenten und anderen Politikern, allen Angela Merkels, allen Kapitalisten, Kommunisten, Nationalsozialisten, Rassisten, Antisemitisten(Antisemiten) und natürlich nicht den französischsprachigen Französischlehrern.

old Re: Frohe Weihnachten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Weihnachten? Ha!

Ich hatte seit 5 Jahren kein echtes Weihnachten mehr. Niemand in unserer Stadt ist in wirklicher Weihnachtsstimmung. Schnee? Nope. Weihnachtsschmuck? Fehlanzeige. Preise? Erhöht. Geiles Weihnachten.

old Re: Frohe Weihnachten

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Na, und wer hat alles gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

old Re: Frohe Weihnachten

Maloki
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
mein guter vorsatz:
aufhören, weihnachten zu feiern.


Warum das? Ich meine, ich bin Atheist und feiere trotzdem Weihnachten (bzw. feiere es mit meiner Familie mit). Was kann man gegen Geschenke und Essen einwenden?

old Re: Frohe Weihnachten

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Weihnachten? Ha!

Ich hatte seit 5 Jahren kein echtes Weihnachten mehr. Niemand in unserer Stadt ist in wirklicher Weihnachtsstimmung. Schnee? Nope. Weihnachtsschmuck? Fehlanzeige. Preise? Erhöht. Geiles Weihnachten.


Hah da biste nicht der einziege. ; )

Auch uns Berlin Weddinger gehts so, das wir nix von schnee sehen aber jede menge wasser.

Zum heulen wenn der schnee immer vor sommer kommt.

Naja Drotzdem Heulende Weinacht euch allen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview