Forum

> > CS2D > Server > ACHTUNG SERVER HACKER !
ForenübersichtCS2D-Übersicht Server-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch ACHTUNG SERVER HACKER !

20 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt ACHTUNG SERVER HACKER !

SmD
User Off Offline

Zitieren
Hallo unsere Clan server wurden von so ein paar spacken gehackt ich möchte euch nur vor deine beiden warnen !
sie konnten deutsch und hiessen :

#1 |eLiTe| FaggotCorp
#2 |eLiTe| Dick Justice

ich möchte an dieser stelle betonen : DIE BEIDEN SIND FAKER ALSO HABEN SIE NIX MIT ELITE ZU TUN !

sie hatten entweder kein usg acc oder sie haben sich ausgeloggt ich weiss nicht wie die das gemacht haben aber wenn ich den server restarte kommen die gebannten member immer noch nciht rein bei einem server komm nichtmal ich rein !! ich weiss jetzt nich was ich tun soll aber wenn ihr einen von den beiden auf eurem server seht BANNT SIE !!

UND FALLS EINER VON EUCH BEIDEN PISSERN DAS HIER LIEST DANN DENKT DARAN ES GIBT RACHE !! D;

ICH HABE DAS HIER EDITIERT NACH DEM CPT KENPACHI FÜR MICH RAUSGEFUNDEN HAT WER DER HACKER IST.

ALSO DER HACKER HEISST BEI USGN danhaowu
SEINE ID IST 39789
UND ER KOMMT AUS NIEDERLANDE

NORMALER WEISE ÜNTERSTÜTZE ICH SELBSTJUSTIZ NICHT ABER HIER IST SIE VOLLKOMMEN ANGEBRACHT D;

da ich weis das DC ihn nicht verbannen wird weil ich keine beweise habe kann ich nur eins sagen ... dc?! beobachte denn mal ein bissel und cpt kenpachi kann es zwar sagen das er es war aber da man solche datein auch leicht faken kann ist dieser "beweis" auch wieder futsch ich hoffe das der irgendwann gebannt wird auf meinen server kann er jedenfalls nicht mehr
1× editiert, zuletzt 18.12.11 00:21:09

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

VAU
User Off Offline

Zitieren
ja genau die... schiesse nur, das der server down war
die konnten sich freuen sonst hätte ich...
Grrr...

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Blunt
User Off Offline

Zitieren
Mache dir keine Sorgen,
ändere das rCon Passwort und
wenn du FTP Zugang zu den Server(n) hast
kannst du dich eben Ubannen^^

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
So langsam frage ich mich wirklich, ob RCON so eine gute idee ist.

Irgendwer sollte mal ein Script erstellen, das das RCON-PW jede Minute leicht abändert...

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Ich meine, das wenn man dann das RCON hat, kann man es nicht verändern (Nur für diese Minute), und man hat "nur" 1 Minute administrator recht.

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Seekay
Reviewer Off Offline

Zitieren
wäre das nicht etwas sinnlos? stell dir vor: 2 cheater kommen auf den server und du hast keine adminrechte und alle leute verlassen den server.

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

DrPyromatic
User Off Offline

Zitieren
user Bowlinghead Ich glaube so ein script wurde mal hier hochgeladen, nur eben mit zufälligen Buchstaben/Zahlen die beim beitreten des Servers zu der im USGN angemeldeten gewählten Person per msg2 (oder so) hingeschickt worden

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

SmD
User Off Offline

Zitieren
die server laufen wieder und die rcons wurden geändert
@ mc Bowlinghead aber wenn man rein kommt weiss man ja nicht welches pw gerade ist ausserdem kann man da schnell den überblick verlieren ansonsten gute idee

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
user SmD hat geschrieben
.....
BANNT SIE !!
.......
FALLS EINER VON EUCH BEIDEN PISSERN DAS HIER LIEST DANN DENKT DARAN ES GIBT RACHE !! D;
......
NORMALER WEISE ÜNTERSTÜTZE ICH SELBSTJUSTIZ NICHT ABER HIER IST SIE VOLLKOMMEN ANGEBRACHT D;


such dir hilfe, mein junge.

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Allein dafür solltest du schon ne Verwarnung bekommen, durch das Anprangern ohne Beweise vorzulegen...
Desweiteren kann sich jeder diesen Namen schnappen, und damit durch CS2D geistern und damit Mist bauen..

Und nun ist gut Mr. Capslock.

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

PyroCracker
User Off Offline

Zitieren
user Bowlinghead hat geschrieben
Nein, das sind 3-4-5PWs die jede Minute zufällig wechseln.
DU als Admin kennst alle 3-4-5 PWs... soetwas!


bis ich alle durchprobiert habe fängt das ganze dann schon wieder von vorne an

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

Sens0r
User Off Offline

Zitieren
Ich geh mal davon aus das das fake Nicks sind also bringt es nichts die namen zu nennen denn der echte Dick Justice hackt nicht.

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

VAU
User Off Offline

Zitieren
Easy..
Also noobey, chills einfach, du hast die server wieder, wenn ses lustig finden... Spacken halt...
Todesengel hat schon recht, obwohl die beiden nich so
Die knaller sind, würd ich sie nich so öffentlich anprangern...
Ich geb aber zu dass ichs auch ein wenig überrissen hab

alt Re: ACHTUNG SERVER HACKER !

DiC
User Off Offline

Zitieren
Ein kleiner Tipp:
Wenn ihr Crazyboy sein admin-script benutzt wenn er ins server kommt soforter usgn bann geben dann kann er nicht mehr hacken
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Server-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht