German Eigene Maps

794 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 ... 39 40 Next To the start
05.12.06 10:03:58 am
Up
Raptor
User
Offline Off
Dies ist eine map mit einem selbst aus bretterwänden einem baum und 2 leitern gemacht wurde durch die erste leiter komt man ins baumhaus mit der zweiten aufs dach aber wenn man die leiter runterbenutzt nimt man irgentwie 1 prozent schaden sie ist noch nicht fertig ihr könt ja schreiben was man noch ändern solte

man braucht den ext mod


hier der link

http://files.to/get/291959/37435/baumhaus.rar

ist winrar
05.12.06 01:26:17 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Also, hier is meine Meinung:

1. Das kann man nicht als Map bezeichnen. Da ist fast nix drauf. Sowas zu veröffentlichen rentiert sich nich.

2. Das Baumhaus is viel zu groß für den Baum, das sieht dämlich aus.

3. Wozu soll das gut sein? Die Map is zu klein als das sich sowas rentieren könnte.

4. Sowas besonderes is das garnich. Ein paar Bretter und Leitern zusammengesteckt, is nich sooo toll.

Sorry aber meine Bewertung:
°°°°°
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 01:55:17 pm
Up
Ste-ve
User
Offline Off
Ich finde die Map genauso schlecht, wie Flying Lizard.
Da wäre es ja spannender gewesen, eine Insel, mit der "Zufallsinsel" -funktion zu füllen!
05.12.06 03:46:28 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
bin grad dabei ein bessere baumhaus so 2 3 auf der karte mit eingeborenen soldaten usw zu machen
Auf der großen karte diesmal mit den stützen die so wie ein ein nicht zu dicker stamm ohne blätter und äste sind könte ja mal einer machen und die karte füll ich auch
edited 1×, last 05.12.06 04:03:19 pm
05.12.06 04:20:57 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Machs doch selber ???
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 04:25:27 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
mit was wen du eteas weist wo gratis ist sags mir
05.12.06 04:28:35 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
??? was meinst du?
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 04:31:55 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
Weist du ein 3D Grafikprogramm wo gratis ist und womit ich die sachen bei strandet machen kann

Admin/mod comment:

StrandeD - mit d hinten! Nicht mit t
05.12.06 04:33:33 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
aso, ne, dass is für einzelne Maps eher ungeignet. Aber ein Programm was gratis is und womit du einfaches machen kannst is Wings, einfach mal nach "Wings Download" googlen. Aber wie gesagt, es is für einzelne Maps nich geeignet da du einen eigenen Mod mitliefern müstest.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 04:37:10 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
ich habe wings aber wen ich die b3d von z.b. der werbefläche aufmachen will gehts nicht
05.12.06 04:38:07 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
b3d können die wenigsten Programme öffnen, (glaube sogar garkeine) und selbst wenn müstest du auf importieren und nich auf öffnen klicken
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 04:41:23 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Selbst Milkshape kann B3D nicht öffnen , Wings konnte glaub ich nur 2 oder 3 Sachen importieren...

mfg
05.12.06 04:43:18 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
weis hier irgentjemand was für ein prog man dafür benutzen kann?
05.12.06 04:44:21 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
du kannst mit Wings eigene Modele machen und die als 3ds exportieren. Das kann von S2 auch verarbeited werden.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 04:45:04 pm
Up
Raptor
User
Offline Off
das probier ich mal....
05.12.06 05:06:03 pm
Up
jeepohahyo
User
Offline Off
Flying Lizard has written:
Aber wie gesagt, es is für einzelne Maps nich geeignet da du einen eigenen Mod mitliefern müstest.


Man kann nebenbei wohl Modelle mitliefern, da muss man dann nur ein Dummy-Objekt an die Stelle setzen und das mit s2 cmd model ersetzen. Das Model kann man in den Maps-Ordner packen, weil der Pfdad des Models relativ zum Mod-Ordner angegeben wird.
Gehört aber eigtl net hier rein, aber es hat ja was mit ner Map zu tun (hoffe ich ;))
05.12.06 05:19:29 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
nur dass das auch eher aufwendig is
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
05.12.06 06:01:04 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Flying Lizard has written:
nur dass das auch eher aufwendig is

Das ist halt der Preis der variabilität.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
08.12.06 03:04:09 pm
Up
Jimmy Woo
User
Offline Off
HHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!

DC der Editor muss ein Bug irgendwo haben??? Meine ganze map ist im eimer und zwar genau genommen meine ganze Highmap???!!! habe heute morgen an vielen stellen noch gearbeitet und es war alles ok und wo ich sie gerad erneut geladen habe ist die komplette highmap abgeflacht mit ausnahme der berge??? ich hatte sandstrände die weit ins wasser reichten und nun ist nach einem schritt im wasser eine tiefe kante und das land abgeflacht???

EDIT: ich bin jetzt seit 4 tagen an dieser map das kann doch nicht sein? *heul*
08.12.06 04:37:38 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Sieht eher so aus als hättest du versehentlich auf "Terrain Verzerren" geklickt. Das kann einem die arbeit ganz schon versauen.

Tip: speichere deine Highmaps ab und an mal extern ab.
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
To the start Previous 1 2 3 ... 39 40 Next To the start