Forum

> > Stranded II > Allgemein > Tiere
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Tiere

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Tiere

Guest

Quote
Hallo! Ich finde, dass die Tiere, wenn die tot sind, ruhig verschwinden könnten. Mit der Zeit wird es mühsam die Viecher immer wieder zu sehen. Die toten Körper sollten nur dann noch erhalten bleiben, wenn man von denen nicht alle Intems genommen hat.

old Re: Tiere

Bigbear
User Off Offline

Quote
die verschwinden auch im laufe der nacht

old Re: Tiere

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Eventuell wird aber auch noch eingebaut, dass sie bereits früher wieder verschwinden.

old Re: Tiere

JDay
User Off Offline

Quote
hmm aber dann so dass man es nicht sieht das is nml. hässlich
(meine meinung die zählt ja nit viel)

old Re: Tiere

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Hm ich finde es eigentlich viel realistischer wenn die wenigstens nur einen Tag erhalten bleiben.

old Re: Tiere

Guest

Quote
Ich finde das auch gut. Ein toter Löwe verschwindet doch nicht von einer Minute zur anderen. Vielleicht kann man das differenzieren?
Totes Insekt: 1/2 Tag
Toter Affe/Papagei/...: 1-2 Tage
Toter Löwe: 3-4 Tage

old Re: Tiere

DC
Admin Off Offline

Quote
Ne, das ist so unglaublich unwichtig, dass ich mir auf keinen Fall die Mühe machen werde, da zwischen den unterschiedlichen Tierarten auch noch zu differenzieren. Das hätte spielerisch gesehen auch garkeinen Sinn und Zweck.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview