Forum

> > Off Topic > Divinity 2 eure meinung?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Divinity 2 eure meinung?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Divinity 2 eure meinung?

the wolf
User Off Offline

Quote
hallo
ich hab mir vor nem jahr mal "Divnity 2" geholt. das wird auch wie minecraft dauernt upgadetet mit patchs und so.
wollte nur ma wissen ob das hier einer spielt und wie er es findet.
ich persöhnlich find es gut will aber mal eure meinung hören

old Re: Divinity 2 eure meinung?

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, hab das mal gespielt, war ganz cool, aber als man zum Drachen wurde irgendwie langweilig... ab da hat sich alles nur noch wiederholt und das derzeitige Level war nicht ganz den Gegnern angepasst.

old Re: Divinity 2 eure meinung?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Zu beginn ist es ja ganz spannend, aber später ist es langweilig. Als ich nen Rüstungsset hatte war nur noch der Endkampf interressant, bei allen anderen kämpfen habe ich zu viel Damage gemacht und mich deshalb zu schnell geheilt als das sie mir noch gefährlich werden konnten.

Auch waren die Städte langweilig, aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo 90% der Zeit mit S2 Scripts alles erklären konnte XD.

Alles in allem ist das ganze Spiel ganz lustig, aber hat man es einmal durch, habe zumindest ich keinen Bock es nochmal zu spielen, da ich die ganze Story kannte und hierdurch die ganze Spannung weg war.

Alles in allem hätte man viel mehr aus diesem Spiel machen können z.B. dass man von diesem einem Turm den Tempel nicht schon sehen kann.
Würde man dieses Spiel mit Gothic II+III kombinieren wäre das Spiel wohl das beste was es gibt.

old Re: Divinity 2 eure meinung?

the wolf
User Off Offline

Quote
ich spiel es schon lang und hab es noch nich geschaft es durch zuspirelen die gegner sind einfach zu stark....

kommt eigentlich noch eine stadt nach dem man im drachenturm gesiegt hat?

old Re: Divinity 2 eure meinung?

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Gegner zu stark?
Zu beginn waren die stark später hab ich mich nur noch totgelacht.

Tipp: Wenn du wenig leben hast teleporte dich in den Drachenturm und nehme dort einen Heiltrank.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview