Forum

> > CS2D > Allgemein > server downt dauernt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German server downt dauernt

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old server downt dauernt

the wolf
User Off Offline

Quote
hallo und sry das ich so viele probleme hab.
so langsam wirds nervig den mein server downt sich immer slbstständig
wen ich ohne dedicatet starte via "new game" kan ich ungefähr 10 - 20 sekunden spielen dan steht das spiel und der server is down.
wen ich via "dedicatet" starte hängt sich das terminal auf und der server is down (auch wieder nach 10-20 sekunden)
kennt irgendeiner dieses problem und weis wie man es lösen kan
hilfe pls

ps: ich benutze linux kan sein das das wichtig is.

info:
weiss nich ob das wichtig is aber mein internet speed (downloas) is ungefähr immer zwichen 25k - 35k und upload 5k - 15k

old Re: server downt dauernt

VAU
User Off Offline

Quote
ups, jo, es kann sein dass dein ping zu tief is und dein pc dann zu laggen anfängt und aufhängt.

kann es sein dass du mehrere sachen gleichzeitig auf hast, und er deshalb so laggt?

Gruss VAU

old Re: server downt dauernt

DC
Admin Off Offline

Quote
nein, ein hoher ping lässt weder den cs2d dedicated server noch den cs2d client abschmieren. selbst wenn: auf keinen fall nach nur 10-20 sekunden. und sowieso erst recht nicht wenn da noch kein anderer spieler beigetreten ist.

ich habe leider keine ahnung was das problem verursacht. du kannst ja gucken ob in sys/logs/ was hilfreiches steht, aber das bezweifle ich.

old Re: server downt dauernt

the wolf
User Off Offline

Quote
@VAU
sowas wie nen zu niedrigen ping gibt es nich es gibt nur einen zu hohen und meiner selber ist im grünem bereich.

@DC
hab in der log gekuckt aber nichts hilfreiches nur der standart (using port so und so und und und...)

@all
jetz hat es sich schon verbessert server downt nichtmehr so schnell aber er downt immernoch >.>

old Re: server downt dauernt

SilentDash
User Off Offline

Quote
schonmal versucht cs2d und so neu zu downloaden?
sachen die du behalten willst kannste ja kurz woanders hinstecken und dan zur neu gedownloadeten version hinzufügen (damit mein ich maps,luas,servereinstellungen,skinns,sounds)

und den dedicatet auch neu downloaden würd ich vorschlagen...

ABER... hast du auch den richtigen dedicatet genommen?
nicht das du zum beispiel den für Windows genommen hast obwohl du Linux benuzt...

könnte helfen sicher bin ich aber nicht

old Re: server downt dauernt

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user SilentDash has written
uch neu downloaden würd ich vorschlagen...

ABER... hast du auch den richtigen dedicatet genommen?
nicht das du zum beispiel den für Windows genommen hast obwohl du Linux benuzt...

könnte helfen sicher bin ich aber nicht


wenn er linux hat und hat den windows dedicated genommen kann linux da garnix mit anfangen. vorher müsste er winE etc installieren...
also nein, das schließe ich mal aus.

hast du villeicht iwelche hardcore LUA scripts und anderes auf den server gehauen was extrem viel RAM etc frisst? läuft noch anderer mist als nur der cs2d dedicated server?
schau mal nach ob dein vserver villeicht einfach ausgelatstet ist

old Re: server downt dauernt

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Es kann vllt. auch sein, das in der servertransfer.lst zuviele Datein sind, womit sich vllt. beim Download alles aufhängt.
Es kann aber auch wegen cs2d cmd transfer_speed sein, wenn es zu hoch ist.

old Re: server downt dauernt

the wolf
User Off Offline

Quote
@GermanysKiller und PyroCracker
ich hab zu hundert 100% die linux version
@MC_Bowlinghead
hier der inhalt der transer liste ich find das is abber net so viel
Spoiler >

old Re: server downt dauernt

SilentDash
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Es kann aber auch wegen cs2d cmd transfer_speed sein, wenn es zu hoch ist.


Hast du das auch überprüft?

wen ja und der transfer ist nicht zu "schnell"
dann...

welche scripts benuzt du?
vllt sind es zu viele/große für deinen Rechner?

old Re: server downt dauernt

DC
Admin Off Offline

Quote
in dem fall würde ich es mal testweise komplett ohne scripts versuchen und gucken ob es dann auch noch abschmiert. so könnte man zumindest die scripts als problemursache ausschließen.

old Re: server downt dauernt

the wolf
User Off Offline

Quote
nope auch ohne scripts das selbe
aber mir is was aufgefallen der server crasht seltsammer weise nur dan wen ein spieler aus russland auf dem server spielt.
bei england kein problem frankreich auchnich nur wen einner aus russland joint.....
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview